Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
heute kam meine Kündigungsbestätigung von unitymedia (früher Kabel-BW).
"Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr ...." - und keine zwei Stunden später mal wieder Ausfall Internet (und tel.)
Bin seit Einzug vor knapp 2,5 Jahren Kunde bei denen - hab ich genommen da sie auch Kabel-TV anbieten. Hier gibts kein Sat. Sollte ichs mal brauchen für 17,--/Monat extra zu den 38,--.
Immer wieder Ausfälle. Teilweise bis zu 2 Stunden. War sogar mal ne ganze Woche weg.
Wenn man zum Arbeiten drauf angewiesen ist absolut inakzeptabel. Womöglich konfiguriert man gerade Remote auf irgend nem Server ....
Notlösung ist dann der 'persönliche Hotspot' übers iPhone (Vodafone über 1und1).
Wechsle nun zu 1und1. Meine Freundin drei Straßenecken weiter hat mit denen in den letzten 3 Jahren weniger Ausfälle gehabt als ich in einer Woche.
"Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr ...." - und keine zwei Stunden später mal wieder Ausfall Internet (und tel.)
Bin seit Einzug vor knapp 2,5 Jahren Kunde bei denen - hab ich genommen da sie auch Kabel-TV anbieten. Hier gibts kein Sat. Sollte ichs mal brauchen für 17,--/Monat extra zu den 38,--.
Immer wieder Ausfälle. Teilweise bis zu 2 Stunden. War sogar mal ne ganze Woche weg.
Wenn man zum Arbeiten drauf angewiesen ist absolut inakzeptabel. Womöglich konfiguriert man gerade Remote auf irgend nem Server ....
Notlösung ist dann der 'persönliche Hotspot' übers iPhone (Vodafone über 1und1).
Wechsle nun zu 1und1. Meine Freundin drei Straßenecken weiter hat mit denen in den letzten 3 Jahren weniger Ausfälle gehabt als ich in einer Woche.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
doch, will mich mal topicgerecht aufregencaine2011 hat geschrieben:mk_stgt der fiese maulwurfmassenmörder (obwohl er wohl noch NIE einem der tierchen was zu leide getan hat)![]()
kommt, es ist wochenende, macht nicht so einen stress

alles Gute und bleibt gesund!
wie geht das?mk_stgt hat geschrieben: mein blutdruck ist eh zu gut

@martinm: ich bin auch mit 1und1 zufrieden, die kabelanbieter sind je nach gebiet maßlos überlastet...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Nein das ist kein Mord, sondern eine Sachbeschädigung....mk_stgt hat geschrieben:und tiere, die nicht unter naturschutz stehen darf man töten und ist kein M....?Weyoun hat geschrieben:Du MÖRDERmk_stgt hat geschrieben:warten bis sie rauskommen und dann ....Maulwürfe stehen in Deutschland unter Naturschutz

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
mk_stgt hat geschrieben:@ caine: wie das geht? nicht mehr rauchen, sport und leider auch zwangsweise medikamente

ich müsste mich mal wieder checken lassen. Aber man hört soviel 'ungünstiges'. will es eigentlich gar nicht wissen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
verständlich. ich schiebe gerade meine nötigen checks auch vor mir her. aber in q4 komm ich wohl nicht drum rum. schon aus eigeninteresse
alles Gute und bleibt gesund!
Schauen gerade die Serie Switched At Birth. In Staffel 2, Folge 7 basteln die an einem Hörgerät rum. Diese hochfrequenten Geräuche haben die 1zu1 durchgereicht und dies nicht nur 2 Sekunden. Dank Katzen- & Laptopbelagerung kam ich auch nicht so schnell an eine Fernbedienung. Aua, meine Ohren.
Bösartig von den Machern!
Bösartig von den Machern!
Eigentlich kenne ich es von einem Familienmitglied und bin überrascht wie intensiv es die Boxen rüberbringen können.