Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
caine2011
Star
Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von caine2011 »

was leute, die in ein ghetto gefercht werden und nichts zu tun haben, bauen scheiße?
mensch, das würden nur flüchtlinge machen...kein deutscher, der mit 100 anderen zur puren langeweile verdammt wäre

ich gebe zu, dass ich keinen der links angeklickt habe...ich werde sicher nciht auf bild.de gehen...nimms mir nicht übel

und netterweise hat sich weyoun für das video geopfert
ich bin sicher nicht derjenige, der für unbegrenzte flüchtlingspolitik argumentiert, ganz im gegenteil, aber was wollt ihr machen: grenzen mit todesstreifen einführen? :roll:

gutmensch halte ich im übrigen nicht für eine beleidigung, bin aber das erste mal so genannt worden, ist witzig, ich dachte der wäre für veganer und dergleichen reserviert
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Weyoun hat geschrieben: Die GroKo hat sich doch aber mittlerweile darauf verständig, zukünftig drei weitere Balkanstaaten als "sichere Herkunftsländer" zu definieren. Somit sollte die Zahl der "ungerechtfertigten Asylbewerber" in nächster Zeit sinken.
Das entscheidet der Bundesrat, nicht die GroKo Berlin :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hat eigentlich irgendwer aus dem Personenkreis der Bundesregierung in letzter Zeit mal vorgeschlagen oder besser angestrebt, die UN-Hilfsorganisationen sofort finanziell so auszustatten, dass die Flüchtlinge direkt rund um Syrien mit dem Nötigsten versorgt werden?
caine2011 hat geschrieben:was leute, die in ein ghetto gefercht werden und nichts zu tun haben, bauen scheiße?
Mehr noch: Raucher, die...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Candida hat geschrieben:Das entscheidet der Bundesrat, nicht die GroKo Berlin :wink:
Der Bundesrat muss nur zustimmen oder ablehnen (in diesem Falle gibt es einen Vermittlungsausschluss), den Vorschlag unterbreitet jedoch die Regierung, die das vom Bundestag, der aktuell von der GroKo dominiert wird, absegnen lässt.
Und die Chance steht gut, dass dieser Vorschlag durchgeht. Immer mehr Bundesländer mit Grüner Regierungs-Beteiligung schwenken um, sogar das "Musterbundesland" Grüner Politik, Baden Württemberg. Kretschmann ist in seinem Amt vom Grünen Fantasten zum Realisten gereift, der immer häufiger gegen seine eigene Partei schießt.
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Weyoun hat geschrieben:Kretschmann ist in seinem Amt vom Grünen Fantasten zum Realisten gereift
Wurde Kretschmann nicht schon immer nachgesagt, dass an ihm in Grunde "ein CDUler verloren gegangen" wäre ?

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

kretschmann ist für mich eine gute mischung vieler richtungen
alles Gute und bleibt gesund!
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

nicolas_graeter hat geschrieben:Grunde "ein CDUler verloren gegangen" wäre
muss mich mal kurz (zur Sicherheit) selbst zitieren: Das war kein politisches Statement! Überhaupt nicht, gar keins. In keiner Weise.

Das war nur ein sinngemäßes Zitat der öffentlichen Wahrnehmung. :?

Ohne Parteien wie die Grünen würden wir wahrscheinlich bein Thema Umweltschutz noch längst nicht so weit sein. Allerdings befinden die sich gerade in einer Art Sinnkrise...

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

nicolas_graeter hat geschrieben:
Ohne Parteien wie die Grünen würden wir wahrscheinlich bein Thema Umweltschutz noch längst nicht so weit sein.
korrekt
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

nicolas_graeter hat geschrieben: Allerdings befinden die sich gerade in einer Art Sinnkrise...
Die befinden sich seit dem Recht auf "freie Liebe" zwischen Kindern und Erwachsenen in einer "Sinnkrise"..... :doh:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Marcel123 hat geschrieben:Die befinden sich seit dem Recht auf "freie Liebe" zwischen Kindern und Erwachsenen in einer "Sinnkrise"..... :doh:
Stimmt, das war / ist ja bisher nur kirchlichen Würdenträgern vorbehalten.... :twisted:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten