![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Für die Aussage wärst du im Mittelalter auf den Scheiterhaufen gekommen. ![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das war ja wieder mal klar, dass dieses Thema den Grünen bis zum Sankt Nimmerleins-Tag anhaften wird. Wie viele aus der aktuellen Führungs-Riege der Grünen war damals (frühe Achtziger Jahre!) schon in der Partei, als ein paar Spinner von denen solche Forderungen aufgestellt haben?Marcel123 hat geschrieben:Die befinden sich seit dem Recht auf "freie Liebe" zwischen Kindern und Erwachsenen in einer "Sinnkrise".....nicolas_graeter hat geschrieben: Allerdings befinden die sich gerade in einer Art Sinnkrise...
Ich finde, die Grünen haben sich im Großen und Ganzen ganz gut gemausert, auch wenn es nach wie vor einige Fantasten unter ihnen gibt. Die gibt es aber auch unter den Linken, und zwar nicht zu wenige...
Sehr gut gekontertAndreas H. hat geschrieben:Stimmt, das war / ist ja bisher nur kirchlichen Würdenträgern vorbehalten....
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Das möchte ich lieber nicht wissen.... Es sind bestimmt genug die immer noch in der Partei sind.Weyoun hat geschrieben: Wie viele aus der aktuellen Führungs-Riege der Grünen war damals (frühe Achtziger Jahre!) schon in der Partei, als ein paar Spinner von denen solche Forderungen aufgestellt haben?
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
Also entscheiden, sag ich doch.Weyoun hat geschrieben:Der Bundesrat muss nur zustimmen oder ablehnenCandida hat geschrieben:Das entscheidet der Bundesrat, nicht die GroKo Berlin
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
die fordern doch immer noch denselben mist und sind immernoch spinner
die gesellschaftliche mitte hat sich nur diesen verqueren meinungen angenähert, genährt durch angst vor durch erdbebenausgelöste atomkatastrophen, die so natürlich 1:1 auf D übertragbar sind
die gesellschaftliche mitte hat sich nur diesen verqueren meinungen angenähert, genährt durch angst vor durch erdbebenausgelöste atomkatastrophen, die so natürlich 1:1 auf D übertragbar sind
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Eines meiner Lieblingszitate von Politikern:mk_stgt hat geschrieben:fantasten braucht man immer. denn ohne visionen gibt es keine entwicklung
(Helmut Schmidt)Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
bis Fukushima hieß es immer mit Bezug auf Tschernobyl: Na klar, bei den Russen kann das natürlich passieren, bei uns niemals!caine2011 hat geschrieben:atomkatastrophen, die so natürlich 1:1 auf D übertragbar sind
Seit Tschernobyl sagen diese Leute: Na klar, wir habe ja nen Ozean und Erdbeben (!), also was soll bei uns schon passieren?
Ich glaube, man sollte so langsam einfach mal das Grundprinzip übertragen: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. In einem AKW dürfen aber keine (gröberen) Fehler passieren, also ist der Fall doch eigentlich klar, oder? Ja ja, die Technik ist natürlich komplett redundant und vollkommen "idiotensicher", ist mir schon klar.
Ein AKW- Befürworter wurde mal gefragt: Was ist denn eigentlich mit einem möglichen Anschlag auf ein AKW durch ein (entführtes) Flugzeug?
Antwort: Völlig unmöglich, so ein kleines Ziel sicher zu treffen
Daraufhin wurde ein Pilot befragt, seine Antwort war: So ein "kleines Ziel" - das treffe ich an manchen Tagen mehrmals, nämlich bei jeder Landung!
Na ja, fand ich irgendwie "lustig", dieses Zwiegespräch...
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
uns helmut schmidt ist schon was besonderes, wird es auch so nicht mehr geben an persönlichkeitWeyoun hat geschrieben:Eines meiner Lieblingszitate von Politikern:mk_stgt hat geschrieben:fantasten braucht man immer. denn ohne visionen gibt es keine entwicklung(Helmut Schmidt)Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Alexander Dobrindt *duck*mk_stgt hat geschrieben:uns helmut schmidt ist schon was besonderes, wird es auch so nicht mehr geben an persönlichkeit