Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
engineer
Star
Star
Has thanked: 51 times
Been thanked: 64 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von engineer »

Business as usual:

Bayern und Dortmund gewinnen. Von Darmstadt war gegen die roten Riesen nicht mehr zu erwarten. Aber nicht schlecht gespielt!

Auch Stuttgart hat erwartungsgemäß wieder alle Chancen ausgelassen, den Gegner aufgebaut und am Ende verk**kt. Stuttgartfans sind wirklich nicht zu beneiden. Absolut nicht.

Irre ist nur, was in Gladbach läuft bzw, "was NICHT läuft". Und irre ist, wie schnell man sich dran gewöhnt hat, dass die Fohlen nicht mehr Fussball spielen können. Solche dramatischen Einbrüche gibt es eigentlich nur in Sportarten wie dem Radsport oder der Leichtathletik, wenn der Verband neue Dopingtests angekündigt hat und die Mannschaft ad hoc keine Alternativen hat, die Mittel weglässt und alle schlecht sind, so wie die Russen bei der zurückliegenden LA-WM. Aber beim Fussball gibt es ja kein Doping und angekündigt hat auch keiner was, oder doch? :oops:

Ich jedenfalls frage mich, was die Ingolstädter so futtern :-)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

hätte gedacht stuttgart ist zuerst mit trainer dran...
alles Gute und bleibt gesund!
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

engineer hat geschrieben:Business as usual:

Solche dramatischen Einbrüche gibt es eigentlich nur in Sportarten wie dem Radsport oder der Leichtathletik, wenn der Verband neue Dopingtests angekündigt hat und die Mannschaft ad hoc keine Alternativen hat, die Mittel weglässt und alle schlecht sind, so wie die Russen bei der zurückliegenden LA-WM. Aber beim Fussball gibt es ja kein Doping und angekündigt hat auch keiner was, oder doch? :oops:

Rhetorisch gefragt oder bist du schlecht informiert?

Fragt sich Musixlover
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:hätte gedacht stuttgart ist zuerst mit trainer dran...
Das sind sie auch....... Favre ist ja freiwillig gegangen
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

aus der perspektive heraus gesehen ja

nach 26:10 torschüssen für den vfb nichts draus zu machen :( die fans haben nicht mal gepfiffen, so gut haben die stuttgarter gespielt.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

engineer hat geschrieben: Irre ist nur, was in Gladbach läuft bzw, "was NICHT läuft". Und irre ist, wie schnell man sich dran gewöhnt hat, dass die Fohlen nicht mehr Fussball spielen können. Solche dramatischen Einbrüche gibt es eigentlich nur in Sportarten wie dem Radsport oder der Leichtathletik, wenn der Verband neue Dopingtests angekündigt hat und die Mannschaft ad hoc keine Alternativen hat, die Mittel weglässt und alle schlecht sind, so wie die Russen bei der zurückliegenden LA-WM. Aber beim Fussball gibt es ja kein Doping und angekündigt hat auch keiner was, oder doch? :oops:

Naja, es gibt schon Doping Kontrollen, aber ich weiß nicht, auf was die prüfen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

und die Stuttgarter Kickers waren auch nicht viel besser: bei einer 3:1 führung elfer verschossen. da wäre entscheidung sicher gefallen. und so? am ende nur einen punkt bei einem 3:3
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Wobei die Kickers nun noch recht gut dastehen. Eine Serie mit fünf gewonnenen Spielen dürfte sie warscheinlich sogar wieder in die Aufstiegsränge bringen. Irgendwer patzt schließlich immer.
Wärend man sich beim VFB wirklich langsam Sorgen machen sollte. Vom schön spielen kommen schließlich keine Punkte.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

jetzt steht ja erst mal dresden an bei den Kickers. die serie der sachsen stoppen wäre was :mrgreen:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Na das wäre wirklich ein Hammer. Wobei mich Dresden in der Konstanz dieses Jahr echt überrascht.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten