Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unvollständige Lieferung von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von mk_stgt »

bei mir das gleiche. immer komplett.
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:schon mal mit der nsf direkt und zuerst über das thema gesprochen, bevor es hier breitgetreten wird?
Gute Frage
mk_stgt hat geschrieben:bei mir das gleiche. immer komplett.
Dito
Rundei
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 14:28

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Rundei »

Hallo,

habe über einen Zeitraum von 2,5 Jahren 7 Mal bestellt und stets war alles unbeschädigt/vollständig, d. h. 100% Zufriedenheit, was auch für den Service der Hotline gilt.
Muss der Thread wirklich "weiterleben" ?

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Bussardinho
Star
Star
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
Been thanked: 10 times

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Bussardinho »

Moin,

auch bei mir war IMMER alles komplett!
Einmal falsche Farbe und eine defekte FB, was sich mit einem Anruf bei der Hotline erledigt hatte.

Das Thema scheint also kaum beachtenswert.
So sehr der TE da vom Pech verfolgt zu sein scheint...

Gruß
Buss
Benutzeravatar
flo5
Star
Star
Beiträge: 3651
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 13:10
Been thanked: 1 time

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von flo5 »

Ich reihe mich mal ein, seit 2011 bestimmt 15 Bestellungen, eher mehr; alle komplett. Was hatte ich anfangs für Ängste der Nubi könnte fehlen.. :mrgreen: War aber immer dabei und auch sonst fehlte gar nichts. Keine Abstandhalter, keine Gitter, Kabel, Chassis :wink:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Benutzeravatar
Atello
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:07
Has thanked: 1 time

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Atello »

Bzgl. des Breittretens: dies ist immer so eine Sache. In einem direkten Gespräch mit NSF lässt sich in meinen Augen dies am besten klären. Doch muss ich auch für den TE eine Lanze brechen. Bei dem Pech des TEs ist die Frage in den Raum erlaubt.
Beim NuCable 8 und deren Verarbeitung war es auch einst ein Nubianer, der den Mangel feststellte, im Forum an die Öffentlichkeit ging und damit einen echten Prozess damit losgetreten hat. Davon profitierten alle. WinWin eben :)

Auf mein Konto gehen erst 2 Bestellungen und davon wurde eine komplett gegen den Baum gefahren. Und so sehr der Nubert-Service gelobt wird, so konnte er mich in meinem Service-Fall nicht überzeugen. Da habe ich anderes erlebt, jedoch aus B2B-Sicht. Aus der B2C-Sicht ist Nubert wirklich einer der Oberen in Deutschland.
Schnoesel
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:30
Wohnort: Hilchenbach

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von Schnoesel »

Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.
Wollte doch nur wissen wie es bei anderen ist.

Bitte hier schliessen.

mfg
als RS 2XnuLine 24/center nuLine WS-14
Benutzeravatar
flo5
Star
Star
Beiträge: 3651
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 13:10
Been thanked: 1 time

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von flo5 »

Schnoesel hat geschrieben:Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.
Hast du ja nicht, du hattest ja angefragt, wie das bei anderen Leuten so ist. Hätte ja auch anders ausgehen können und etliche berichten das gleiche Problem. :wink:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von NoFate »

Bei mir hatten bei den nuVero Gittern 4 Stifte gefehlt, welche nach Reklamation "einen Tag" später schon im Briefkasten lagen.
Einmal fehlte ein Nubi, den ich ebenfalls sofort nachgeliefert bekam.

Aber ich hab echt schon oft und viel bei der NSF bestellt und kann sagen, das fast immer alles dabei war.

Nicht vergessen: Es arbeiten auch dort "nur" Menschen :wink:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Unvollständige Lieferung von Nubert

Beitrag von mk_stgt »

korrekt es kann immer mal menscheln
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten