Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unvollständige Lieferung von Nubert
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Gute Fragemk_stgt hat geschrieben:schon mal mit der nsf direkt und zuerst über das thema gesprochen, bevor es hier breitgetreten wird?
Ditomk_stgt hat geschrieben:bei mir das gleiche. immer komplett.
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Hallo,
habe über einen Zeitraum von 2,5 Jahren 7 Mal bestellt und stets war alles unbeschädigt/vollständig, d. h. 100% Zufriedenheit, was auch für den Service der Hotline gilt.
Muss der Thread wirklich "weiterleben" ?
Gruß
Ralf
habe über einen Zeitraum von 2,5 Jahren 7 Mal bestellt und stets war alles unbeschädigt/vollständig, d. h. 100% Zufriedenheit, was auch für den Service der Hotline gilt.
Muss der Thread wirklich "weiterleben" ?
Gruß
Ralf
- Bussardinho
- Star
- Beiträge: 1045
- Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
- Been thanked: 10 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Moin,
auch bei mir war IMMER alles komplett!
Einmal falsche Farbe und eine defekte FB, was sich mit einem Anruf bei der Hotline erledigt hatte.
Das Thema scheint also kaum beachtenswert.
So sehr der TE da vom Pech verfolgt zu sein scheint...
Gruß
Buss
auch bei mir war IMMER alles komplett!
Einmal falsche Farbe und eine defekte FB, was sich mit einem Anruf bei der Hotline erledigt hatte.
Das Thema scheint also kaum beachtenswert.
So sehr der TE da vom Pech verfolgt zu sein scheint...
Gruß
Buss
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Ich reihe mich mal ein, seit 2011 bestimmt 15 Bestellungen, eher mehr; alle komplett. Was hatte ich anfangs für Ängste der Nubi könnte fehlen..
War aber immer dabei und auch sonst fehlte gar nichts. Keine Abstandhalter, keine Gitter, Kabel, Chassis 


WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Bzgl. des Breittretens: dies ist immer so eine Sache. In einem direkten Gespräch mit NSF lässt sich in meinen Augen dies am besten klären. Doch muss ich auch für den TE eine Lanze brechen. Bei dem Pech des TEs ist die Frage in den Raum erlaubt.
Beim NuCable 8 und deren Verarbeitung war es auch einst ein Nubianer, der den Mangel feststellte, im Forum an die Öffentlichkeit ging und damit einen echten Prozess damit losgetreten hat. Davon profitierten alle. WinWin eben
Auf mein Konto gehen erst 2 Bestellungen und davon wurde eine komplett gegen den Baum gefahren. Und so sehr der Nubert-Service gelobt wird, so konnte er mich in meinem Service-Fall nicht überzeugen. Da habe ich anderes erlebt, jedoch aus B2B-Sicht. Aus der B2C-Sicht ist Nubert wirklich einer der Oberen in Deutschland.
Beim NuCable 8 und deren Verarbeitung war es auch einst ein Nubianer, der den Mangel feststellte, im Forum an die Öffentlichkeit ging und damit einen echten Prozess damit losgetreten hat. Davon profitierten alle. WinWin eben

Auf mein Konto gehen erst 2 Bestellungen und davon wurde eine komplett gegen den Baum gefahren. Und so sehr der Nubert-Service gelobt wird, so konnte er mich in meinem Service-Fall nicht überzeugen. Da habe ich anderes erlebt, jedoch aus B2B-Sicht. Aus der B2C-Sicht ist Nubert wirklich einer der Oberen in Deutschland.
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.
Wollte doch nur wissen wie es bei anderen ist.
Bitte hier schliessen.
mfg
Wollte doch nur wissen wie es bei anderen ist.
Bitte hier schliessen.
mfg
als RS 2XnuLine 24/center nuLine WS-14
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Hast du ja nicht, du hattest ja angefragt, wie das bei anderen Leuten so ist. Hätte ja auch anders ausgehen können und etliche berichten das gleiche Problem.Schnoesel hat geschrieben:Ich wollte hier keinen Schlecht machen.Es wurde ja jedesmal nachgesendet.

WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
-
- Star
- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Bei mir hatten bei den nuVero Gittern 4 Stifte gefehlt, welche nach Reklamation "einen Tag" später schon im Briefkasten lagen.
Einmal fehlte ein Nubi, den ich ebenfalls sofort nachgeliefert bekam.
Aber ich hab echt schon oft und viel bei der NSF bestellt und kann sagen, das fast immer alles dabei war.
Nicht vergessen: Es arbeiten auch dort "nur" Menschen
Einmal fehlte ein Nubi, den ich ebenfalls sofort nachgeliefert bekam.
Aber ich hab echt schon oft und viel bei der NSF bestellt und kann sagen, das fast immer alles dabei war.
Nicht vergessen: Es arbeiten auch dort "nur" Menschen

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)