Vero 70 auf AW-17 sieht oberbescheiden aus, da der Sub viel breiter ist als der stehende Center.Andreas H. hat geschrieben:Auf den AW17 hätten sie locker Platz...
Vero 60 auf AW-12 sieht wenigstens optisch top aus...
Vero 70 auf AW-17 sieht oberbescheiden aus, da der Sub viel breiter ist als der stehende Center.Andreas H. hat geschrieben:Auf den AW17 hätten sie locker Platz...
Das ist aber ohne den optionalen Fuß! Wie soll sich der Center denn da in der Position halten, Stichwort Wackeltower? Und was ist das für eine Zwischenschicht unter dem Center? Ist das eine Art Brett zwecks Höhenausgleich, damit beide Klangsegel nicht kollidieren?rockyou hat geschrieben:Das Foto habe ich mal von Nubert als PN bekommen:
Deshalb ja auch meine Idee, auf die AW-12 eine Vero 60 zu stellen...aaof hat geschrieben:Optisch sieht die 70 auf dem AW 12 irgendwie merkwürdig aus. Muss ich als Fan und Eigner der 70 zugeben.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. AW 1100?
= kleiner Scherz....Weyoun hat geschrieben:Vero 70 auf AW-17 sieht oberbescheiden aus, da der Sub viel breiter ist als der stehende Center.
Da drücken satte 16 kg auf den Sub! Ich habe keine Haustiere und keine Kinder, die da was umschmeißen könnten.Zweck0r hat geschrieben:Ohne Verschraubung wäre mir das zu riskant. Ein kleiner Rempler und schon liegt sie auf dem Boden. Mich nervt so etwas schon beim bloßen Anblick, ähnlich wie eine offene Flasche am Tischrand
Genau das ist das Problem: Habe heimlich schon die Kombination aus der neuen Yamaha-Vorstufe samt passender 11-Kanal-Endstufe ins Herz geschlossen (reicht für Atmos 7.2.4 eigentlich aus), doch bezweifele ich, dass eine dieser Einzelendstufen für eine Vero 140 ausreicht, vor allem, wenn man ohne Subwoofer fahren möchte.Zweck0r hat geschrieben:Wo ist das Problem ? Wie gesagt, schon mit den "alten" NW 125 vermisse ich keinen Sub. Und breitbandige, bassige Sounds wie die Motorengeräusche in Fast & Furious bleiben "in einem Stück". Nur die fette Endstufe ist in dem Fall tatsächlich sinnvoll.Weyoun hat geschrieben:Dann müsste ich aber komplett auf Subwoofer verzichten
Bei dem Foto ging es allein um die Optik. Es war schnell improvisiert, und das Projekt wurde von mir auch nicht weiter verfolgt.Weyoun hat geschrieben:Das ist aber ohne den optionalen Fuß! Wie soll sich der Center denn da in der Position halten, Stichwort Wackeltower? Und was ist das für eine Zwischenschicht unter dem Center? Ist das eine Art Brett zwecks Höhenausgleich, damit beide Klangsegel nicht kollidieren?rockyou hat geschrieben:Das Foto habe ich mal von Nubert als PN bekommen:
Wenn ein Fuß erst über die Kante gerutscht ist, liegt sie schnell auf dem Boden.Weyoun hat geschrieben:Da drücken satte 16 kg auf den Sub!
Nicht, wenn der Teppich dazwischen den Bruch verhindertWeyoun hat geschrieben:Wenn eine geschlossene Flasche vom Tischrand auf die Fließen fällt, ist es also nicht so schlimm...
Sollte reichen, es werden ja nie alle Kanäle gleichzeitig auch nur ansatzweise voll ausgelastet.Weyoun hat geschrieben:Genau das ist das Problem: Habe heimlich schon die Kombination aus der neuen Yamaha-Vorstufe samt passender 11-Kanal-Endstufe ins Herz geschlossen (reicht für Atmos 7.2.4 eigentlich aus), doch bezweifele ich, dass eine dieser Einzelendstufen für eine Vero 140 ausreicht, vor allem, wenn man ohne Subwoofer fahren möchte.
Des mog i nedZweck0r hat geschrieben:Ansonsten: RX-A3050 + nuPower sind auch nicht teurer
Das Foto ist schon nett, aber wenn die 27 cm breiten Füße drangeschraubt sind, passt die 70 leider nicht auf die 20 cm schmale AW-12.rockyou hat geschrieben:Bei dem Foto ging es allein um die Optik. Es war schnell improvisiert, und das Projekt wurde von mir auch nicht weiter verfolgt.
So ein Service vom Hersteller, mal eben schnell ein Foto zu machen, ist ja auch nicht alltäglich!