Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
Guten Morgen Ihr beiden,
ich habe zwar gehört, was Uraub sein soll, aber leider kenne ich das selbst nicht so richtig.
aber Übermorgen habe ich ja einen Tag "Urlaub", das reicht dann wohl wieder für die nächsten Monate
Edith
ich habe zwar gehört, was Uraub sein soll, aber leider kenne ich das selbst nicht so richtig.
aber Übermorgen habe ich ja einen Tag "Urlaub", das reicht dann wohl wieder für die nächsten Monate
Edith
NuWave 10 + ABL, (HK 3480 Endstufe abgeraucht)--> ersetzt durch NAD C372 und C422, Yamaha CDX 396, (CH 505) --> ersetzt durch CH DVD 462
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.
halt dich fest, gerade ist meine freundin von der arbeit nach hause gekommen und was sagt sie als erstes:10finger hat geschrieben:"Stands With A Fist" krabbelt gerade aus dem Bett und erklärt mir, ich wäre nuForum-Süchtig und müsse nun einmal eine Woche ohne Internet auskommen.
hallo schatz? falsch.
immer noch in dem scheiss forum? BINGO.
gruss phyton
ps: ich mach lieber schluss, nicht das ich noch ne dicke lippe riskiere. see you later.......
Sag ihr, sie kann zu meiner Freundin nach auxburg ziehen, dann ziehen wir zwei zusammen.phyton hat geschrieben:Ich mach lieber schluss, nicht das ich noch ne dicke lippe riskiere. see you later.......
Gute/n Nacht/Morgen.
Zuletzt geändert von 10finger am Fr 30. Jul 2004, 05:16, insgesamt 3-mal geändert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger