Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unvollständige Lieferung von Nubert
-
- Star
- Beiträge: 883
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 18:05
- Wohnort: Rosendahl (Münsterland)
- Been thanked: 3 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Manchmal ist auch zu viel im Karton . Bei einem Pärchen noPro 100 waren zwei Fernbedienungen dabei .
Ob das jetzt Absicht oder ein Versehen war , weiß ich nicht .
Ob das jetzt Absicht oder ein Versehen war , weiß ich nicht .
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Ist so gewollt! Jeder NuPro-Box liegt eine Fernbedienung und das komplette Verkabelungs-Set bei. Ist verpackungstechnisch billiger, als es zu sortieren. 

- Marcel123
- Star
- Beiträge: 4327
- Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:37
- Wohnort: Düsseldorf
- Been thanked: 3 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Ist doch super, wenn man noch eine als Ersatz hat... 

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Zu jeder nupro Box gehört eine Fernbedienung, dass hat nichts damit zu tun ob man 2 oder 3 bestellt. Also alles korrekt.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
-
- Profi
- Beiträge: 447
- Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Das wiederum ist aber auch ein Wahnsinn! Gilt selbstverständlich nicht nur für Nubert.Weyoun hat geschrieben:Ist so gewollt! Jeder NuPro-Box liegt eine Fernbedienung und das komplette Verkabelungs-Set bei. Ist verpackungstechnisch billiger, als es zu sortieren.
Es ist tatsächlich günstiger!, in jedes Paket (in diesem Beispiel die Nupro 100) die komplette Verkabelung mit FB und Batterien zu verpacken und zu versenden.

Für den Kunden sicherlich sehr angenehm, es ist imho aber der absolut falsche Weg. Zeugt auch nicht wirklich von hochwertiger Qualität, sonst würde sich eine Selektierung sicher lohnen.
Wie gesagt, das beziehe ich nicht speziell auf Nubert. Das ist ein weltweites Problem der ungemeinen Resourcenverschwendung.
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Das ist der Tatsache geschuldet, dass sowohl die Produktion als auch die komplette Verpackung in China vonstatten geht. In Deutschland werden dann die Europaletten direkt ins Logistiklager geschafft, von wo aus die Pakete direkt versendet werden. Das hat Nubert so aber bereits mehrfach kommuniziert. Es ist für Nubert so tatsächlich am kosteneffizientesten.macinally hat geschrieben:Es ist tatsächlich günstiger!, in jedes Paket (in diesem Beispiel die Nupro 100) die komplette Verkabelung mit FB und Batterien zu verpacken und zu versenden.![]()
Für den Kunden sicherlich sehr angenehm, es ist imho aber der absolut falsche Weg. Zeugt auch nicht wirklich von hochwertiger Qualität, sonst würde sich eine Selektierung sicher lohnen.
Außerdem: Zwei von diesen "Billig-Fernbedienungen" sind besser als eine! Habe (in meiner aktuellen Arbeitswohnugn) eine auf der Couch und eine neben dem Bett liegen.

- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
- Kontaktdaten:
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Sehe ich genauso.Weyoun hat geschrieben:Außerdem: Zwei von diesen "Billig-Fernbedienungen" sind besser als eine! Habe (in meiner aktuellen Arbeitswohnugn) eine auf der Couch und eine neben dem Bett liegen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Service wird von Nubert schlechter !!!!!!!
Hallo,
Habe letzten Donnerstag meine Ersatzlieferung von meinen Ständern bekommen.Es hat mich an der Haustür schon gewundert das es so
ein kleines Päckchen ist .Was soll ich sagen, es waren die falschen Platten von dem Ständer.Ich wollte und ich habe es am Telefon so gesagt, das
ich die grosse Platte ( die Grundplatte wo alles drauf steht )haben muss.Am Freitag morgen Angerufen.Ja wir schicken es heute noch raus.
Nichts war es mit der Lieferung, nicht am Samstag und heute nicht.Bekomme ich heute keine Versandmeldung bis 17.30, Rufe ich noch mal an
und die können sich ihre Artikel alle wieder abholen.Aber wehe du bezahlst nicht rechtzeitig oder vergisst was, wenn man was zurückschicken muss
dann geht das ruck zuck.
Da brauchen sich die kleinen Einzelhändler nicht zu beschweren das keiner mehr bei Ihnen Kauft.Sollten sich mal alle ein Beispiel an der
Firma mit dem A ein Beispiel nehmen.Da ruft man an und kurze zeit später hat man die Versandmeldung und am nächsten Tag ist es da.
mfg
Hallo,
Habe letzten Donnerstag meine Ersatzlieferung von meinen Ständern bekommen.Es hat mich an der Haustür schon gewundert das es so
ein kleines Päckchen ist .Was soll ich sagen, es waren die falschen Platten von dem Ständer.Ich wollte und ich habe es am Telefon so gesagt, das
ich die grosse Platte ( die Grundplatte wo alles drauf steht )haben muss.Am Freitag morgen Angerufen.Ja wir schicken es heute noch raus.
Nichts war es mit der Lieferung, nicht am Samstag und heute nicht.Bekomme ich heute keine Versandmeldung bis 17.30, Rufe ich noch mal an
und die können sich ihre Artikel alle wieder abholen.Aber wehe du bezahlst nicht rechtzeitig oder vergisst was, wenn man was zurückschicken muss
dann geht das ruck zuck.
Da brauchen sich die kleinen Einzelhändler nicht zu beschweren das keiner mehr bei Ihnen Kauft.Sollten sich mal alle ein Beispiel an der
Firma mit dem A ein Beispiel nehmen.Da ruft man an und kurze zeit später hat man die Versandmeldung und am nächsten Tag ist es da.
mfg
als RS 2XnuLine 24/center nuLine WS-14
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
Hilfe, morgen geht die Welt unter.Schnoesel hat geschrieben:Service wird von Nubert schlechter !!!!!!!

Dir passieren keine Fehler? Du redest doch von dem "Standfuß", also der Bodenplatte? Es gibt nämlich auch unterschiedlich große Montageplatten für die Boxen. Vielleicht war das im Gespräch nicht klar auf der anderen Seite?Schnoesel hat geschrieben:Was soll ich sagen, es waren die falschen Platten von dem Ständer.Ich wollte und ich habe es am Telefon so gesagt, das ich die grosse Platte ( die Grundplatte wo alles drauf steht )haben muss.
Das große A hat aber auch eine x-fach größere Logistik-Abteilung und mit Sicherheit keine "Ersatzteile" die man suchen muss und verwechseln kann. Manchmal Menschelt es eben. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, aber wäre es nicht einfacher, die Hotline ein weiteres Mal zu kontaktieren?Schnoesel hat geschrieben:Da brauchen sich die kleinen Einzelhändler nicht zu beschweren das keiner mehr bei Ihnen Kauft.Sollten sich mal alle ein Beispiel an der Firma mit dem A ein Beispiel nehmen.Da ruft man an und kurze zeit später hat man die Versandmeldung und am nächsten Tag ist es da.

WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Re: Unvollständige Lieferung von Nubert
verdammt bei über 20 bestellungen von mir war bisher alles ok...ich weiß nciht was ich falsch mache....
ggf. ist nun mal grundplatte der begriff für die stativplatte auf die die box geschruabt wird....
melde dich einfach bei der hotline...das bei einer nachbesserung fehler passieren, hat noch nichts mit "schlechtem service" zu tun

ggf. ist nun mal grundplatte der begriff für die stativplatte auf die die box geschruabt wird....
melde dich einfach bei der hotline...das bei einer nachbesserung fehler passieren, hat noch nichts mit "schlechtem service" zu tun
wenn ja, bist du schuldflo5 hat geschrieben:Hilfe, morgen geht die Welt unter.![]()

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite