Reicht das 14er auch (oder malen sie dann nur eine 0 dazu

Ich will mir jetzt kein 14er kaufen und in einem Monat kommt das 140...
Darum wäre es super, wennschon jemand etwas weis, die Hotline hält sich bedeckt.
Geben wird's bestimmt eins, aber wann ist nicht klar.Fuerstltom hat geschrieben:Wirds eins geben und wann?
Ich glaube nicht, dass da einfach noch ne "0" hinten ran kommt, die 140 ist ja etwas anders vom FG.Fuerstltom hat geschrieben:Reicht das 14er auch (oder malen sie dann nur eine 0 dazu)
EchtV was hat sich denn groß unter 26 getan?flo5 hat geschrieben:Geben wird's bestimmt eins, aber wann ist nicht klar.Fuerstltom hat geschrieben:Wirds eins geben und wann?Ich glaube nicht, dass da einfach noch ne "0" hinten ran kommt, die 140 ist ja etwas anders vom FG.Fuerstltom hat geschrieben:Reicht das 14er auch (oder malen sie dann nur eine 0 dazu)
Fuerstltom hat geschrieben:Wirds eins geben und wann?
Bitte sei PatientFuerstltom hat geschrieben:Also warten, warten und warten![]()
Es könnte sein, dass das ATM140 unten nichts mehr korrigiert, abgesehen vom Subsonic Filter. Das ATM14 hebt zwischen 30Hz und 50Hz noch etwa 2dB an und hier im Forum stand mal von offizieller Seite, dass sie bei der 140er passiv untenrum noch 3dB mehr herausgeholt haben.ThomasB hat geschrieben:EchtV was hat sich denn groß unter 26 getan?