Aber dann ist eine Auswahl LFE+Main ja eigentlich mumpitz

Ganz genau, weil der Sub ja so oder so unterstütztpalefin hat geschrieben:@flo: Stimmt.![]()
Aber dann ist eine Auswahl LFE+Main ja eigentlich mumpitz, wenn die Front logischerweise sowieso auf small steht.
Prüf bitte mal alle vier Verschraubungen und ob nicht doch irgendwo diese Brücken unsauber kontaktieren. Testweise gerne ein kurzes Stück Lautsprecherkabel statt der Messingbrücke dazwischenpacken..karolus hat geschrieben:Ich habe auch festgestellt, dass der SurroundLS nuVero5 ein Problem hat:
also wenn den Kabel an die unteren Klemmen anschließe funktionieren nur Tiefen (der „Hochtöner“ macht keine Testton) wenn den umklemme dh. den Kabel an die oberen Klemmen (die , die näher an den Aufkleber sind) anschließe, dann läuft alles OK
+1, aber das wurde ja leider schon mehrfach erwähnt. Ich freue mich aber zumindest über die Drehung der beiden falsch herum positionierten 50erFeryl hat geschrieben:Warum hast du den Center immer noch bei 100hz getrennt? Das einheitlichste Klangbild würdest du bekommen wenn du alle gleich trennst.
also ich habe nun alle 5 LS auf 80Hz eingestelltkarolus hat geschrieben: ich habe Front bei 60 gelassen Center und Surr auf 80 Hz umgestellt.
karolus