mach ich nächstes mal, aber dann mit Link auf diesen Thread, sonst versteht es ja keiner....mk_stgt hat geschrieben:Das muss in den positiv-thread![]()
Gruß
Nicolas
mach ich nächstes mal, aber dann mit Link auf diesen Thread, sonst versteht es ja keiner....mk_stgt hat geschrieben:Das muss in den positiv-thread![]()
Solche Menschen gibt es hier? Skandal!caine2011 hat geschrieben:... die nicht 24/7 im forum unterwegs sind
wer schon mal in Stuttgart auf dem Weinfest war weiß, was 0,1 L Wein kosten können. Auf die klassischen 0,25 vergeht einem da glatt der "durst"Camouflage hat geschrieben:ist wohl der Preis bei solchen Festen
leuchtende Kinderaugen.... Ist doch auch was, oder?aaof hat geschrieben:
...
Ja bin ich denn bekloppt?! Nach ner Stunde sind da 30 Euro und mehr sowas von weg. Gegenwert?
....
Ich sehe immer den Gegenwert und bewerte solche Feste tagsüber auch auf Familien bedacht. Was meinst du, was ich an Fahrgeschäften oft erlebe?! Mein Sohn dreht seine Runden, aber viele Familien können sich das schon lange nicht mehr leisten. Darum geht's mir auch.palefin hat geschrieben:leuchtende Kinderaugen.... Ist doch auch was, oder?aaof hat geschrieben:
...
Ja bin ich denn bekloppt?! Nach ner Stunde sind da 30 Euro und mehr sowas von weg. Gegenwert?
....
![]()
![]()
Und du leistest dir nen 70er und und und und jammerst über 30€![]()