Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was kann man für nuBox - 310-Set-1 verlangen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

monchen hat geschrieben:Nun gut, entschuldigt, dass ich gefragt habe! Nicht jeder ist ein Experte, wie Ihr es anscheinend seid.
Was weiß ich, wo mein Daddy mitgemacht hat. Ist doch auch egal, oder?

Werde Euch nicht weiter belästigen.
So war das echt nicht gemeint. Du hast uns nicht belästigt! :)

Aber anhören hättet ihr es können. Ich finde das halt komisch, wenn man sich so etwas nicht anhört.
Lies halt mal die Testberichte, dann weißt du, warum ich meine, wenn du uns nicht glaubst.

Klingt gut, glaub mir, was für Lautsprecher habt ihr denn gerade?

MFG

bassy
Zuletzt geändert von bassy am Fr 30. Jul 2004, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Hallo monchen!

Ich bin mir sicher, so war das hier von keinem gemeint. Es ist halt schwierig, Preise festzulegen. Bei "unbenutzt" und "neuwertig" sollten Neupreis abzgl. 20% drin sein. 2. Wahl hat bei Nubert einen Abschlag von 10% bei nur 3% Versandkostenanteil. Wenn du da 5-10% drunter bleibst, liegst du nicht sooo falsch. Da du ja keinen Verlust machen kannst, würde ich es evtl. bei ebay versuchen, da gehen nuberts relativ gut. Schreib mal ne pn an newbee, vielleicht passt die Farbe, welche ist es überhaupt?

Kann aber auch nur empfehlen, wenn ihr schon surround habt, das Set selbst mal zu probieren, auch euch könnte Musik dann Spaß machen. :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
monchen
gerade reingestolpert

Beitrag von monchen »

Vielleicht sollten wir sie ja doch mal auspacken und testen. Scheint ja eine Schande zu sein, wenn man dies nicht tut ;-)
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Ist es genau das: klick mich!!

Schau dir auch mal die Testberichte des AW-440 und der nubox 310 an, dann weißt du, was wir meinen...
Sieh am besten selbst!!

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

monchen hat geschrieben:Vielleicht sollten wir sie ja doch mal auspacken und testen. Scheint ja eine Schande zu sein, wenn man dies nicht tut ;-)
Zumindest sollte man doch aus Anstand ein Geschenk bzw. ein Gewinn auch mal ausprobieren, zumal der Wiederverkaufswert ja nicht sinkt, wenn Du eine Funktionsprüfung durchführst.

(muss aber ehrlich zugeben, dass ich ein asiatisches Auto auch gleich weiterverkaufen würde, ohne es anzufassen, wenn ich es gewinnen sollte.. :wink: )
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

wenn Geld nicht unbedingt z.Z. eine gewichtige Rolle spielt, dann mal in Ruhe die Boxen ausprobieren, hören und wenn dann alles "gut klingt", am besten behalten. Oder wie schon beschrieben, für 20% unter NP verkaufen. vielleicht hat dann sogar jemand von hier Interesse.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

mralbundy hat geschrieben:(muss aber ehrlich zugeben, dass ich ein asiatisches Auto auch gleich weiterverkaufen würde, ohne es anzufassen, wenn ich es gewinnen sollte.. :wink: )
:roll: also, manches von dem asiatischen Vierzylinderschrott läuft aber ganz gut. Verwandte haben da so einen Kojota Kombi schon seit 8 Jahren. Keine Probleme :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Will jetzt den Thread nicht hijacken, aber in diesem Fall um asiatische Autos geht es mir nicht um die Qualität, sondern die Moral :wink: (soll und kann ja jeder für sich selber entscheiden) :idea:
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Und wie schauts mit asiatischen Endstufen aus? Wo bleibt da die Moral? :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Philipp hat geschrieben:Und wie schauts mit asiatischen Endstufen aus? Wo bleibt da die Moral? :wink:
erwischt :oops:

also mir sind leider keine europäischen vergleichbare Produkte bekannt. (außer irgendwelche Exoten, die dann das 4 fache kosten.) Aber europäische Mainstream Hersteller sind selten.
Antworten