Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Tag der Deutschen Einheit!
Aber warum mußte es dieses Jahr ein Samstag sein
Ich wäre dafür, wie die Amis, Feiertage die wochenends liegen, am jeweiligen Montag als arbeitsfreien Tag nachzuholen.....
Gruß
Nicolas
Aber warum mußte es dieses Jahr ein Samstag sein

Ich wäre dafür, wie die Amis, Feiertage die wochenends liegen, am jeweiligen Montag als arbeitsfreien Tag nachzuholen.....
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Hust, wie war das noch ? Caine braucht keine Feiertage 

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
genau ... hatten wir schon die diskussionnicolas_graeter hat geschrieben:Tag der Deutschen Einheit!
Aber warum mußte es dieses Jahr ein Samstag sein![]()
Gruß
Nicolas
alles Gute und bleibt gesund!
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
und Caine war gegen Feiertage
?
Gruß
Nicolas

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...ich gehe Montag nicht arbeiten und berufe mich auf euch...
Vielleicht darf ich dann aufgrund meines vom Chef so beurteilten Geisteszustand in den vorzeitigen Rentenstand...
Gruß und ein hoffentlich genauso sonnigen Feiertag
David

Vielleicht darf ich dann aufgrund meines vom Chef so beurteilten Geisteszustand in den vorzeitigen Rentenstand...

Gruß und ein hoffentlich genauso sonnigen Feiertag
David

RiF nuForum 18.07.2023

-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Jetzt mal nicht rumflennen und einfach auf 2016 freuen, denn da fällt der 03.10. wegen Schaltjahr auf einen Montag.nicolas_graeter hat geschrieben:Tag der Deutschen Einheit!
Aber warum mußte es dieses Jahr ein Samstag sein![]()
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Kurzes Fazit zum Take That-Konzert gestern in Hamburg:
Es war echt ein tolles Konzert - super Bühnenbild.
Publikum sehr gemischt, natürlich mehr Frauen als Männers aber nicht so extrem wie erwartet. Schätze 60 zu 40.
Waren auch viele Männerpaare zugegen, was ich persönlich sehr toll fand. *hüst*
Insgesamt standen wir 3 Stunden im sehr vollen Innenraum (für mich schon grenzwertig).
Vorgruppe spielte von 19.45 bis 20.15 und war kacke - irgendeine nichtssagende Hamburger Band. Die Songs (alle sehr ähnlich) wurden so nervig rausgequetscht von der Sängerin. Bei einem Typen hätte ich gesagt, dem werden gerade die Testikel gequetscht. Nunja, sahen auch andere so.
20.45 Uhr kamen Gary, Mark (alt isser geworden der Kleine) und Howard - nach einer kleinen Vorshow in bunten Anzügen (sehr stylish) auf die Bühne.
Insgesamt wurden 22 Titel präsentiert, von neu bis alt - wobei die Masse natürlich bei den "Oldies" (Back For Good, Relight My Fire, Never Forget) richtig ausgeflippt ist.
Um 22.38 Uhr war der Bums dann zuende.
Gegen 1 war ich zuhause und bin friedlich eingeschlafen. Und nein, ich habe nicht von TT geträumt. Um 3 Uhr hat mich dann ein fetter Wadenkrampf (man wird alt) aus dem Schlaf gerissen, aber das ist jetzt was für den "Dampfablass"-Thread.
Es war echt ein tolles Konzert - super Bühnenbild.
Publikum sehr gemischt, natürlich mehr Frauen als Männers aber nicht so extrem wie erwartet. Schätze 60 zu 40.
Waren auch viele Männerpaare zugegen, was ich persönlich sehr toll fand. *hüst*
Insgesamt standen wir 3 Stunden im sehr vollen Innenraum (für mich schon grenzwertig).
Vorgruppe spielte von 19.45 bis 20.15 und war kacke - irgendeine nichtssagende Hamburger Band. Die Songs (alle sehr ähnlich) wurden so nervig rausgequetscht von der Sängerin. Bei einem Typen hätte ich gesagt, dem werden gerade die Testikel gequetscht. Nunja, sahen auch andere so.
20.45 Uhr kamen Gary, Mark (alt isser geworden der Kleine) und Howard - nach einer kleinen Vorshow in bunten Anzügen (sehr stylish) auf die Bühne.
Insgesamt wurden 22 Titel präsentiert, von neu bis alt - wobei die Masse natürlich bei den "Oldies" (Back For Good, Relight My Fire, Never Forget) richtig ausgeflippt ist.
Um 22.38 Uhr war der Bums dann zuende.
Gegen 1 war ich zuhause und bin friedlich eingeschlafen. Und nein, ich habe nicht von TT geträumt. Um 3 Uhr hat mich dann ein fetter Wadenkrampf (man wird alt) aus dem Schlaf gerissen, aber das ist jetzt was für den "Dampfablass"-Thread.