Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Jetzt scherst Du aber alle über einen Kamm, dass mit der Audio Kennzahl war ich (wirklich?), nicht Ralf...
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Feiertage sind grundsätzlich zu hinterfragen. Welche Berechtigung haben Feiertage, dessen Sinn von großen Teilen der Bevölkerung überhaupt nicht mehl nachvollziehbar sind?
Fängt bei Weihnachten an, unabhängig von der jeweiligen Religionszugehörigkeit. (Alle haben frei).
Für mich ist nur der Tag der Deutschen Einheit, ein berechtigter Feiertag.
Gruß Wolfgang
Fängt bei Weihnachten an, unabhängig von der jeweiligen Religionszugehörigkeit. (Alle haben frei).
Für mich ist nur der Tag der Deutschen Einheit, ein berechtigter Feiertag.
Gruß Wolfgang
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
nicolas_graeter hat geschrieben:Jetzt scherst Du aber alle über einen Kamm, dass mit der Audio Kennzahl war ich (wirklich?), nicht Ralf...
Gruß
Nicolas
Ne , er hat schon recht.
Ich erwähn es auch gerne.
Verstärkerklang fällt ja hier im Forum raus.
Nur hat er selber keine bessere Hilfe.

Aber um mal wieder über etwas positives zu berichten:
http://www.gute-nachrichten.com.de/
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Sa 3. Okt 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
doch, habe doch nach deinem stil meine sig angepasst, falls du die spitze noch nicht bemerkt hastKönig Ralf I hat geschrieben: Nur hat er selber keine bessere Hilfe.![]()

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- König Ralf I
- Star
Hmm,caine2011 hat geschrieben:doch, habe doch nach deinem stil meine sig angepasst, falls du die spitze noch nicht bemerkt hastKönig Ralf I hat geschrieben: Nur hat er selber keine bessere Hilfe.![]()
für den Anfang ok.
Die Empfehlung ist für meinen Geschmack aber zu nuPro -lastig.

Und auch wenn es dich hart trifft.
Es gibt noch etwas Erfreuliches.
Ich hab Montag einen Tag Urlaub.

Grüße
Ralf
Und ich habe heute Geburtstag und freue mich immer noch im Forum zu sein. Und jetzt bitte ich un Mäßigung .
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
alles gute wolfgang 

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- König Ralf I
- Star
Bootes hat geschrieben:Und ich habe heute Geburtstag und freue mich immer noch im Forum zu sein. Und jetzt bitte ich un Mäßigung .
Gruß Wolfgang
Na , dann mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und

Grüße
Ralf
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Caine schrieb:
" 3. wenn einem seine arbeit so ankotzt, dass sie keinen spaß macht und man nur noch auf den nächsten feiertag/das nächste we/den nächsten urlaub zu arbeitet, macht man echt was falsch..."
...na wenn du nach fast 40 Jahren im Beruf das immer noch so verallgemeinernd sagen kannst...herzlichen Glückwunsch
Gruß David
der liebend gerne lieber Feiertage, Urlaube und Wochenenden verlebt

" 3. wenn einem seine arbeit so ankotzt, dass sie keinen spaß macht und man nur noch auf den nächsten feiertag/das nächste we/den nächsten urlaub zu arbeitet, macht man echt was falsch..."
...na wenn du nach fast 40 Jahren im Beruf das immer noch so verallgemeinernd sagen kannst...herzlichen Glückwunsch

Gruß David
der liebend gerne lieber Feiertage, Urlaube und Wochenenden verlebt

RiF nuForum 18.07.2023