Gruß
Nicolas
Noch sind es nicht soo viele ... - der Zuwachs wird sicher auch bald wieder deutlich langsamer werden.nicolas_graeter hat geschrieben:Bei sehr vielen Platten im Regal kann das Suchen schwierig werden, die schmale Kante ist kaum lesbar (im Gegensatz zu CDs). So viele hab ich nicht, bei Martin könnte das bald ein Thema werden....![]()
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Cool, kauf dir wennst magst die sphärische Cleorec Nadel bei ebay für 15€ und Du kannst in guter (ich sag ja sehr guter) Qualität für wenig Geld anfangen mit der Vinylsucht
http://www.ebay.de/itm/DN325-Ersatznade ... 5883b19659
Mit welchen Waagen arbeitet Ihr ?martinm hat geschrieben:Hab mir heute eine Waage bestellt.
eben der Verschleiß - man liest ja so viel im WWW wenn der Tag lang ist ... wobei ich das immer sehr kritisch hinterfrage wenn man/ich den Autor nicht kennt.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Was verunsichert dich bei den Schliffen?
Egal welcher Schliff, es kommt bei richtiger Justage zu keinem nennenswerten Verschleiß....
der war auch richtig/sinnvoll.Gabi mag Mukke hat geschrieben: Die Cleorec Ellipse ist auch gut, mein erster Vorschlag war auch einfach so gedacht das Du um dich auszutesten möglichst preiswert und eben ohne Platten zerstören starten kannst.
Gabi mag Mukke hat geschrieben: Nun da es dich voll erwischt hat ...
wird wohl so sein. Dann bestell ich mir das Ding noch mal.Gabi mag Mukke hat geschrieben:Nicolas, da haste einfach Pech gehabt