Puhhdidei ... 20% Alles in Ordnung!bassy hat geschrieben:Hab gerade den thread entdeckt.
Bei Master J's link, bin ich 36% schwul, kann eigentlich nicht sein, egal.
BassY
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Oder kommt das fly von Zurück in die Zukunft?
Gruss
Christian
Oder kommt das fly von Zurück in die Zukunft?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OK, dann mal ernsthaft:
1) DukE - rein optisch wertiger als der langweilige Duke
2) Wie kommt's - Ein Kollege meinte mal, dass ich wie Duke Nukem aussehen würde ...
3) [2k3] - Nubifiziert seit 2003
Cheers
der DukE
1) DukE - rein optisch wertiger als der langweilige Duke
2) Wie kommt's - Ein Kollege meinte mal, dass ich wie Duke Nukem aussehen würde ...
3) [2k3] - Nubifiziert seit 2003
Cheers
der DukE
Zuletzt geändert von DukE[2k3] am Fr 30. Jul 2004, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
globe rührt daher, dass ich (bis zu einem Unfall) unheimlich gern gewandert bin und halt so?n
richtiger "globetrotter" war. Auch bestell ich unheimlich gern beim Globetrotter-Versand.
Später kam dann noch hinzu, dass ich immer Globetrotter-Kippen geraucht hab. Inzwischen bin ich clean und gönn mir nur noch die ein oder andere Gipfelzigarette nach ner 1-Tageswanderung (mehr ist leider nicht mehr drin )
mfg globe
richtiger "globetrotter" war. Auch bestell ich unheimlich gern beim Globetrotter-Versand.
Später kam dann noch hinzu, dass ich immer Globetrotter-Kippen geraucht hab. Inzwischen bin ich clean und gönn mir nur noch die ein oder andere Gipfelzigarette nach ner 1-Tageswanderung (mehr ist leider nicht mehr drin )
mfg globe
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Hallo ,
eigentlich wollte ich als Pseudonym "Negerlümmel" verwenden. Freunde von mir meinten, dass das gut passen würde...
Nein, nicht wegen der Farbe sondern wegen der Länge des Teiles...
...
War nur ein Scherz...
Da die meisten guten Fantasienamen bereits vergeben waren (oder noch sind), habe ich einfach einen Teil meines Nachnamens verwendet. Dieser ist selten und bereitet in keinem deutschsprachigen Forum Probleme...
Gruß
cisler
eigentlich wollte ich als Pseudonym "Negerlümmel" verwenden. Freunde von mir meinten, dass das gut passen würde...
Nein, nicht wegen der Farbe sondern wegen der Länge des Teiles...
...
War nur ein Scherz...
Da die meisten guten Fantasienamen bereits vergeben waren (oder noch sind), habe ich einfach einen Teil meines Nachnamens verwendet. Dieser ist selten und bereitet in keinem deutschsprachigen Forum Probleme...
Gruß
cisler
-
- Profi
naja ...steffen gab's schon ..... und da mich mein altgeselle in der ausbildung immer steffenche gerufen hat
obwohl es weniger zu meinem äußeren passt..... er meinte nur, wenn ich ein steffenche wäre, wie würde dann wohl ein steffen aussehen???
obwohl es weniger zu meinem äußeren passt..... er meinte nur, wenn ich ein steffenche wäre, wie würde dann wohl ein steffen aussehen???
Gruß aus dem schönen Hessenland
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue