![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Edit: Die A-700 sieht ja mal richtig gut aus. Ähnelt der schönen alten nuLine 122 ja sehr!
Feryl hat geschrieben:Das kam... überraschend für mich. Aber wow, das Jubiläumsjahr wird wirklich entsprechend zelebriert.![]()
Der Caine bekommt wohl immer was er sich wünscht...![]()
MGM hat geschrieben:Ich wollte 20Hz!!!![]()
ja aber da erkenne ich nix drauf...shorty hat geschrieben:Ja, auf der nuPro-Produkseite.caine2011 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit die rückseite mit den anschlüssen detailierter zu sehen ?
ja aber da erkenne ich nix drauf...[/quote]shorty hat geschrieben:Ja, auf der nuPro-Produkseite.caine2011 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit die rückseite mit den anschlüssen detailierter zu sehen ?
Der erste Test ist quasi der Grund, warum wir die beiden Standboxen schon jetzt vorstellen, obwohl wir höchstwahrscheinlich erst im Januar richtig liefern werden können...nicolas_graeter hat geschrieben:...Bin gespannt auf Tests...
erneut: glückwunschR.Spiegler hat geschrieben: "...ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro. Chapeau!"
Dann schau in die BDA.caine2011 hat geschrieben:ja aber da erkenne ich nix drauf...shorty hat geschrieben:Ja, auf der nuPro-Produkseite.caine2011 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit die rückseite mit den anschlüssen detailierter zu sehen ?