dann steht in Eurer Entwicklungsabteilung hoffentlich schon eine Aktiv- Vero. B&M braucht ja auch mal Konkurrenz "von unten her"...R.Spiegler hat geschrieben:"...ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro. Chapeau!"
Gruß
Nicolas
dann steht in Eurer Entwicklungsabteilung hoffentlich schon eine Aktiv- Vero. B&M braucht ja auch mal Konkurrenz "von unten her"...R.Spiegler hat geschrieben:"...ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro. Chapeau!"
Herzlichen Glückwunsch dazu, die beiden Standboxen sehen hervorragend aus. Allein schon die Datenblätter lassen erahnen, was damit möglich sein wirdR.Spiegler hat geschrieben:So viel kann ich verraten:
Die Redaktion war hellauf begeistert und schließt den Bericht mit dem Satz:
"...ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro. Chapeau!"
klingt sehr interessantEs gibt auch Hardware-Upgrades, zum Beispiel den USB-Versorgungsausgang, aus dem man ohne zusätzliches Netzteil einen Funkempfänger speisen kann. Dann die Serviceschnittstelle, die uns das Einspielen etwaiger Updates erleichtert.
Wir haben leider derzeit noch keine Vorführmodelle in unseren Studios. Sorry!martinm hat geschrieben:kann man die in SG schon anhören?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das scheint ja ein echter Volltreffer zu sein.R.Spiegler hat geschrieben: Das Heft 11/2015 von Stereoplay befasst sich anlässlich "90 Jahre Lautsprecher" exklusiv mit Lautsprechern.
Unter dem Titel "Die besten Boxen 2015" wünschte sich die Redaktion, dass das Boxenhighlight nuPro A-700 unbedingt dabei ist.
Diesem Wunsch konnten wir nicht widerstehen.
Das Heft kam vor wenigen Minuten auf meinen Schreibtisch.
So viel kann ich verraten:
Die Redaktion war hellauf begeistert und schließt den Bericht mit dem Satz:
"...ist die nuPro die beste aktive Standbox unter 10 000 Euro. Chapeau!"
Die Leute, die bisher immer an den Traversen rumgemeiert haben, sind hoffentlich zufrieden.. mir hätten sie auch mit solchen besser gefallen als mit den Platten, aber ich denke das muss man mal in natura betrachten. So wird der vermutlich dort befindliche Bassreflexport an der Unterseite ausreichend ventiliertshorty hat geschrieben:Also diese Bodenplatte.......
Daran muss ich mich noch gewöhnen.
Leider nein!martinm hat geschrieben:kann man die in SG schon anhören?