die nuPro A-500 und A-700 sind DREI - Wege - Boxen.
Es handelt sich um einen typischen Copy-Paste-Fehler meinerseits in der Bedienungsanleitung.
Wir sind bereits am Korrigieren.
Sorry für die Verwirrung.
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Grüße
C. Meiler
Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich!martinm hat geschrieben:ich hab gerade mal die 84 angeworfen. Klingen noch genauso klasse wie gestern. Glück gehabt
tine-paul hat geschrieben:
Zu den Standboxen passt natürlich das NuControl.
Du diskutierst jetzt schon ne Zeit lang hier mit und solltest wissen, wie gut die nuPros sind. Im anderen Thread ist man sich einig dass die A-700 sicherlich alle nuVeros "bügeln" wird. Von daher rate ich dir, die aktive Serie mal anzutesten und selbst zu entscheiden, wo sie für dich stehenAtello hat geschrieben:Wo siedelt sich die Box an? Zwischen NuLine & NuVero? Oder sind das zwei völlig verschiedene Kulturkreise und verhält sich wie Europa & Asien: man kennt sich, man respektiert sich und macht trotzdem was völlig verschiedenes?
So etwas in der Art ist tatsächlich in Arbeit. Wird allerdings noch eine Weile dauern und sich wohl auch eher weniger mit nebulösen klanglichen Unterschieden befassen, sondern eher damit, welche Produkte sich für welchen Einsatzzweck empfehlen.Sencer hat geschrieben:Liebes nubert-Team,
ich finde es wird Zeit für einen Boxen-Guide.