g.vogt hat geschrieben:Aber so komme ich 2*9 Katzenleben lang nicht in Versuchung

Und wenn die Katze zB dagegen springt, könnte die wegrutschen.... und schwupsdiwups.... könnte.... ein Chassis beschädigt werden...

g.vogt hat geschrieben:Aber so komme ich 2*9 Katzenleben lang nicht in Versuchung
Mal abgesehen von dem Stoff der dann sicherlich auch ein paar Spuren davonträgt..palefin hat geschrieben:Und wenn die Katze zB dagegen springt, könnte die wegrutschen.... und schwupsdiwups.... könnte.... ein Chassis beschädigt werden...
Muss ich doch mal fragen, was da getestet wurde, wenn Serienmodelle erst in ein paar Monaten verfügbar sind und in den Hörstudios auch noch nichts steht.R.Spiegler hat geschrieben: Der erste Test ist quasi der Grund, warum wir die beiden Standboxen schon jetzt vorstellen, obwohl wir höchstwahrscheinlich erst im Januar richtig liefern werden können...
Das Heft 11/2015 von Stereoplay befasst sich anlässlich "90 Jahre Lautsprecher" exklusiv mit Lautsprechern.
Unter dem Titel "Die besten Boxen 2015" wünschte sich die Redaktion, dass das Boxenhighlight nuPro A-700 unbedingt dabei ist.
Diesem Wunsch konnten wir nicht widerstehen.
(...)