Fänd' ich auchXN04113 hat geschrieben:Hi,
schön wäre es auch wenn man statt 800x600 auch 600x800 einstellen könnte. Würde es nicht reichen nur die Grösse in KB zu beschränken?
mike

Gruss, Frente
Fänd' ich auchXN04113 hat geschrieben:Hi,
schön wäre es auch wenn man statt 800x600 auch 600x800 einstellen könnte. Würde es nicht reichen nur die Grösse in KB zu beschränken?
mike
mhhhhhhhmh ..geil...... ich glaub, lange dauert's nich mehr, bis ich die wave 125 oder die line 120 bei mir hab ... ich denk spätestens weihnachten oder geburtstagLogicFuzzy hat geschrieben:Wer mag, kann jetzt auch meine NuLines betrachten
Yo, die erfreuen mich auch immer.Keita hat geschrieben:Mich dünkt die Galerie bedarf einer kleinen Optimierung, derzeit trennt die Datenbank viel zu oft die Verbindung, bevor die Anfrage abgearbeitet und beantwortet wurde, was sich in (für die meisten) nichtssagenden Debug-Meldungen äußert...
Nein.Steffen hat geschrieben:haben die line 120 'ne andere bestückung??
Liegt am nicht durchdachten bzw. zuende gedachten Datenbank-Design, ähnliche Probleme haben bzw. hatten wir auch mit anderer OS-Software, die Autoren sollten mal ihre Sachen auch unter Last testen bzw. die Grundregeln der Optimierung anwendenMaster J hat geschrieben:Yo, die erfreuen mich auch immer.
Dachte schon, es liegt an mir.