Aber Spaetestens seit heute (nuPro-A500,A700) http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=39504 gibt es da eine "starke wendung"

MFG
Robert
Wie wird der LFE versorgt werden?Weyoun hat geschrieben:Also mit den Erscheinen des A700 wird es, so wie es jetzt aussieht, keine Vero-60-auf-AW-12-Tüme geben...
interessante frageGoisbart hat geschrieben:Wie wird der LFE versorgt werden?Weyoun hat geschrieben:Also mit den Erscheinen des A700 wird es, so wie es jetzt aussieht, keine Vero-60-auf-AW-12-Tüme geben...
Notfalls kann ich warten, ich werde dann Patient...caine2011 hat geschrieben:aber ob die noch dieses jahr kommt?
Per Woofer vermutlich, die A700 kann ja nur bescheidene 25 Hz...Goisbart hat geschrieben:Wie wird der LFE versorgt werden?Weyoun hat geschrieben:Also mit den Erscheinen des A700 wird es, so wie es jetzt aussieht, keine Vero-60-auf-AW-12-Tüme geben...
Räusper, äh, auf ein Mal passt ein Woofer und Standlautsprecher?Weyoun hat geschrieben:Per Woofer vermutlich, die A700 kann ja nur bescheidene 25 Hz...Goisbart hat geschrieben:Wie wird der LFE versorgt werden?
Sorry, das nächste mal werde ich einen Witz mit einem entsprechenden Hashtag kennzeichnen.Goisbart hat geschrieben:Räusper, äh, auf ein Mal passt ein Woofer und Standlautsprecher?