Von wegen, das NuVirus ist aktiv!
Mein Vater hat gestern schon mal vorsorglich interesse an meinen Vero11 angemeldet
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Bleibt die Frage der Surround-Boxen und des Centers in aktiv, dann stehen demnächst ein paar Vero-Boxen und ein Emotiva XPA5 zum Verkauf
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Nein, alle Scherze bei Seite:
Ich finde die Boxen erst mal Hammermäßig, optisch auch toll, das Klangsegel der Veros ist aber eleganter.. Dafür wirkt der Standfuß der NuPro-Standls.
Ich denke, das Nubert da (wie alle großen Hersteller) einem kleinen Kanibalsierungseffekt nicht aus dem Weg gehen kann. Auf Dauer wird dementsprechend wohl auch die ein oder andere Serie raus fliegen.
Das Dauert aber, da Vero und NuLine zu neu aufgelegt sind und die Box-Serie preislich eine ganz andere Liga spielt.
Trotz allem bin ich sehr gespannt, wann und wie die Vero im Vergleich zu den NuPros stehen, einen Wechsel kann ich mir schon vorstellen.
Aber auch hier bleibt ein Thema aktuell:
(und ich verabschiede mich dann schon mal aus dem Forum, wegen einer 3-Monatssperre durch Herrn Spiegler persönlich
Wird es GITTER geben?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
PS: 2020-Prognose: Aktive Veros die alle Platt machen, was bis zu 100.000€ kostet!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)