Bedeutet in Summe ? Muss schlechter sein als vero ?flo5 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die nuPro Standboxen aus dem selben Werk wie die anderen Aktiven (A-100/200/300) kommen. Somit fällt "Made in EU/Germany" schon mal aus dem Raster, die bewährten Chassis sind auch nicht ganz so "aufwändig" wie der BMR aus der neuen nuVero Serie oder der Flachmembranmitteltöner aus der nuLine Serie.
Wie die seit längerem bemängelte Verweigerungshaltung der einen Seite zu klaren Positionierungen bzgl. ihrer Produkte dazu beiträgt, dem wenig erfahrenen Hörer die angeforderte Hilfe an die Hand zu geben, das werde ich gespannt verfolgen...
Da wird imho völlig unnötig wertvolles Porzellan mutwillig zerdeppert.
Viele würden ihren Geschmack schlussendlich gerne Entscheiden lassen, aber das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist halt, so präsentiert sich mir das seit jeher, eher gering ausgeprägt.
Und so entscheidet dann der Geschmack; aber mit einer ordentlichen Portion Zweifel im Gepäck verläuft die Reise.
Vielleicht ist aber genau das so gewollt.
Wohl dem, der valide auf seine Erfahrung bauen kann und keinen Zwang befriedigen muss.
Stefan