palefin hat geschrieben:...Weiß jmd etwas dazu, was im Falle eines Elektronikdefekts bei einer nupro nach Ablauf der Garantie bzgl. evtl. Reparatur möglich ist?
Glauben Sie denn im Ernst, eine Firma Nubert wird sich auf den Standpunkt stellen: "Es gibt keine Reparatur- oder Austausch-Möglichkeit! Basta!" ?
Im eigenen Interesse werden wir Lösungen finden und anbieten.
Wie die genau aussehen, kann ich Ihnen heute nicht sagen.
Solange der Vorrat reicht, werden wir Austauschmodule auf Lager haben.
Vielleicht kann man danach ein Nachfolge-Modul einbauen...?
Ob das nach X Jahren noch wirtschaftlich ist, ist eine andere Frage.
Eigenartig ist nur, dass WIR ALLE akzeptieren, dass unsere (zig-)tausende Euro teuren Blechkisten technisch total veralten, rosten und diese Produkte
spätestens nach 8 bis 10 Jahren ausgedient haben...
Und dass alle zwei bis drei Jahre Smartphones für hunderte Euronen auf den Elektroschrotthaufen geschmissen werden...
Nubert Elektronikprodukte sollen aber zig Jahre halten und repariert werden können...
Wehe, wenn nicht...
Wer das Risiko nicht eingehen möchte: Wir haben viele attraktive Passivboxen im Programm...
Ob wir aber dafür in 30 Jahren noch Ersatzchassis liefern können, kann ich auch nicht versprechen.
Fazit:
No risk, no nuPro-Fun.