stimmt. Dann freue ich mich schon mal auf die nuVero 1400 (in 7 Jahren) mit Diamant- Hochtöner...joe.i.m hat geschrieben:So konsequent ist das dann auch wieder nicht
Gruß
Nicolas
stimmt. Dann freue ich mich schon mal auf die nuVero 1400 (in 7 Jahren) mit Diamant- Hochtöner...joe.i.m hat geschrieben:So konsequent ist das dann auch wieder nicht
hört sich so an, als ob Preis/Leistung hier noch besser wären als z.B. bei einer nuVerro 140, ist wirklich beeindruckend. Muss ich mir jetzt schon wieder wegen einem Nubert- Produkt ein Testheft kaufen ?Genussmensch hat geschrieben:Sie liegt gleichauf mit einer aktiven Dynaudio für knapp 8000,- Euro oder einer aktiven Linn für 11000,- Euro
was Nubert draus machen würde, steht natürlich in den Sternen und wir werden es wohl nie erfahren. Aber einige der (mutmaßlich) besten LS, die es überhaupt gibt, arbeiten mit den Accuton- Diamantkalotten (z.B. Gauder Akustik). Und Herr Gauder, seines Zeichens promovierter Physiker, ist jetzt nicht gerade für seine Voodoo- Designs bekannt. Eigentlich eher im Gegenteil. Etwas bezahlbarer wird's bei "Speaker Heaven"....Zweck0r hat geschrieben:Und was soll die dann besser machen ?
... dann juckts schon in den Fingern, gell?Oleg.wicksler hat geschrieben:Ich habe heute den Test auch gesehen. Unglaublich. Wenn die wirklich so gut sind.
du meinst ...."alles nur Geschwurbel".... oder?König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
wieso gilt eigentlich für Nubert Tests nicht das gleiche Forums-Kriterium (Meinung) wie für sonstige Tests ?
Grüße
Ralf