mk_stgt hat geschrieben:Könnte knapp werden, liefern die denn am we aus?
Das weiß ich nicht, von den Daten rechne ich eher mit Montag:
Crailsheim ist auch jwd......
mk_stgt hat geschrieben:Könnte knapp werden, liefern die denn am we aus?
Ja dann ist die Sache klar.....SaulG hat geschrieben:Samstag-Lieferung kostet bei UPS extra.
Ja halb so wild....Langerr1 hat geschrieben:Sorry aber die werden morgen nicht kommen.
Ich hab die halbe Innenausstattung ausgebaut, weil das Leder dieses englischen Gentleman's nach 51 Jahren nicht mehr so ganz taufrisch gewesen ist.Langerr1 hat geschrieben: Wat für Oldtimer
Ich habe das alte Leder aufgearbeitet:Langerr1 hat geschrieben:Neues Leder? Ne das alte noch überarbeitet oder ?
Neu eingefärbt oder wie ?
Das Ergebnis überzeugt!Marcel123 hat geschrieben:Ich habe das alte Leder aufgearbeitet:Langerr1 hat geschrieben:Neues Leder? Ne das alte noch überarbeitet oder ?
Neu eingefärbt oder wie ?
-Absaugen
-Reinigen
-Risse, unterkleben, vernähen und mit Flüssigleder wieder auffüllen.
-Entfetten
-Nachtönen
-Pflegen
Jetzt habe ich ca. 200€ für die Mittel ausgegeben, eine neue, originale Lederausstattung kostet ein 2-3000 £ ohne Einbau....
Ja danke, ich werde die Tage nochmal ein paar bessere Fotos hochladen. Mich hat das Ergebnis auch überzeugt, aber das hat viele Arbeitsstunden gekostetMysterion hat geschrieben:
Das Ergebnis überzeugt!
Ja genau, ein "Jaguar Daimler 250 V8" besser bekannt als "Jaguar MK II"....Mysterion hat geschrieben: Ist es ein Jaguar?