Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:
du meinst die 513 im Vergleich mit der 60, oder? Aber mit ATM hat die 513 einen beeindruckenden Grenzwert....
Frequenzgang
(± 3 dB): 36 – 22.000 Hz
29 – 22.000 Hz (mit ATM)
das mag schon sein 513 mit ATM auf 29 Hz runter aber bei den kleineren Bass Chassis ist ab einer gewissen Lautstärke Schluss mit "sauber" im Bass spielen, dann musst Du den Bassregler abdrehen.... Das größere Bass Chassis der 60er dagegen kann sauber auch bei höheren Lautstärken und klingt immer noch sauber und trocken
Da wette ich dagegen
513 hat die doppelte Membranfläche und deutlich grösseres Volumen. Bei Abrisspegeln gibt die 60 sicher vorher auf.
Und wenn die neuen Stative da sind, gibt's die nächsten Diskussionen ....
Besser Edelstahl, ne lieber rot, zu teurer, mir gefallen nicht, wieso nicht so, mi mi mi
Und wie wurden die in Audio bewertet? Oder welche Ausgabe von Audio meinst du?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."