Habe es am 7 Sep. reparieren lassen und jetzt ist das Wlan Modul wieder kaputt, dann werde ich wohl am Montag nochmal in dem Laden gehen müssen um das zu klären.

musst dir warme gedanken machennicolas_graeter hat geschrieben:Die Heizung streikt. Zum Glück wird der Warmwasserkessel noch versorgt, das lässt mich hoffen, dass nur eine Kleinigkeit defekt ist. Die Steuerung zeigt Heizbetrieb an, aber die Heizungspumpe läuft nicht an.....
![]()
Gruß
Nicolas
David 09 hat geschrieben:...mir ist es mittlerweile schei* egal, ob da meine Telefondaten , die Aufzeichnungen von Überwachungskameras oder meine windows 10-spione nun 72 Stunden oder 1 Jahr gespeichert werden.
Ich finde diese derzeit wieder einmal endlos geführte Diskussionen um Vorratsdatenspeicherung oder Videoaufzeichnungen an öffentlichen Orten, Plätzen und Einrichtungen langsam langweilig...alles empört sich, aber was ist eigentlich mit den aufgrund der Löschfristen verlorengegangenen Videoaufzeichnungen im Fall des verschwundenen kleinen syrischen Kindes in Berlin, die möglicherweise entscheidende Hinweise möglicherweise auf einen evtl. Kinderfi* und vielleicht Kindermör* beinhalten hätten können...
Wer keine Schei* baut, hat auch diese Art von Vorratsdatenspeicherung nicht zu fürchten...
Es wird immer so getan, als wären die, die diese Daten auswerten dürfen, Verbrecher und würden diese Daten schändlich missbrauchen...hallo, geht's nochDer Gesetzgeber hat ganz strenge Voraussetzungen zur Auswertung bestimmt, alle Zugriffe im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung stehen unter Richtervorbehalt und seiner Entscheidung...
Insofern, für mich gibt es Schlimmeres als diese Vorratsspeicherung...
Gruß David
... passt dein Avatargesicht nun zum realen? Angesicht der Temperaturen?nicolas_graeter hat geschrieben:Man ist das kalt hier!
zum Glück hat's derzeit noch Temperaturen deutlich über Null...Brette hat geschrieben:Ohne Heizung und Warmwasser, das ist auch bei diesen Temperaturen schon nicht lustig.
ja, die ist von 1993 und es war schon klar, dass sie demnächst "fällig" sein würde. Wenn man sich mit dem Gerät auskennen würde bin ich sichre, es ist nur eine Kleinigkeit. Aber mein Heizungsmonteur wird mir wohl gleich einen neue empfehlen. Dann Brennwert, hat im Katalog 30% Ersparnis und real 3%, oder so ähnlich...palefin hat geschrieben:Wie alt ist denn die Therme?