Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Batman 5 - Teaser online

Diskussionen zum Thema Filme
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

Batman 5 - Teaser online

Beitrag von stardust »

Hi,

zwar schon 3 Tage alt, aber wer ihn noch nicht kennt:

Teaser
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

"Batman 5" ist eigentlich eine falsche Bezeichnung, weil "Batman Begins" nicht in direkter Verbindung zu den anderen Batman-Verfilmungen steht, sondern den "Ursprung" Batmans beleuchtet und auf "Batman: Year One" basiert.

Wie auch immer, er wird sich auf jeden Fall an den anderen Batmännern messen lassen müssen, und ich hoffe sehr, dass er an die imho gelungenen ersten beiden Verfilmungen anknüpfen kann. Die beiden Batman-Filme von Joel Schumacher (, den ich eigentlich sehr gut finde,) waren eine Katastrophe.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

Beitrag von stardust »

Hi,

danke für Aufklärung. Also ein Prequel ;)
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Rein "theoretisch" müsste Batman Begins eine düstere Atmosphäre beiinhalten und dürfte auf keinen Fall so bunt daherkommen wie die anderen Werke, wenn sich die Produktion ein wenig an die Comics hält. Da ist echt Potential vorhanden für eine äusserst interessante Geschichte (od "die" damit herausrücken, wer denn nun Bats Eltern getötet hat...?)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

sektion-31 hat geschrieben: Also ein Prequel
Nein, auch kein Prequel. Im Grunde eine ganz neue Sache. So wird etwa die Handlung nicht so sein, dass der erste Batman "Sinn" macht. Beispielsweise war im ersten Film die Rede davon, Batman sei erst fünfmal (oder sechs?) gesichtet worden. Darauf und auf viele andere Sachen wird Batman Begins keinerlei Rücksicht nehmen, weil der Film eben nicht in Verbindung zu den anderen steht. Sollte er erfolgreich sein, soll es wohl auch Fortsetzungen geben. Darin könnte dann durchaus der Joker auftauchen, der in Burtons Batman bekanntlich getötet wurde. Auch könnte Bruce Wayne theoretisch schon in Batman Begins Bekanntschaft mit Vicky Vale machen (, was aber nicht passieren wird).
Es handelt sich also um kein Prequel und kein Sequel, sondern um einen ganz eigenständigen Film.

@ TR: "Batman" und "Batman Returns" fand ich sehr düster (und gerade deshalb auch sehr gut). Die quietschbunten von Schumacher hatten natürlich außer des Namens mit Batman nichts gemeinsam.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

eric_the_swimmer hat geschrieben:
@ TR: "Batman" und "Batman Returns" fand ich sehr düster (und gerade deshalb auch sehr gut). Die quietschbunten von Schumacher hatten natürlich außer des Namens mit Batman nichts gemeinsam.

Gruß,
Philipp
...die "anderen" "bunten" Batmans meinte ich auch.

Ein hervorragender Charakter für einen Film wäre m.M. auch Ras a Gul zusammen mit seiner Tochter Talia. Da könnte man viel machen... :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
derSimon
Profi
Profi
Beiträge: 361
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:01
Wohnort: Dresden

Beitrag von derSimon »

wer spielt denn diesmal den batman?
zustimmung: alle batmans nach dem 2. murks!
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

derSimon hat geschrieben:wer spielt denn diesmal den batman?
zustimmung: alle batmans nach dem 2. murks!
Das wird Christian Bale sein und der sieht schon mal ganz gut in seiner Rolle aus, nicht zu weichlich, guter, für die Rolle passender Gesichtsausdruck, Mimik. Könnte klappen...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
derSimon
Profi
Profi
Beiträge: 361
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:01
Wohnort: Dresden

Beitrag von derSimon »

könnte ich den aus irgendeinem film kennen?
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

derSimon hat geschrieben:könnte ich den aus irgendeinem film kennen?
...z.b. American Psycho...echt zynisch gespielt. Muss man schon sagen, schreiben.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten