Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich ist das nuVero 5.0 Set fertig gestellt.
Konnte gestern eine sehr preiswerte nuVero7 in Perlweiß ergattern... und ich bin wieder einmal schwer begeistert!
Samstag kamen zwei Stühle an.
Hat fast 3 Wochen gedauert. Deutscher Onlineshop, spanischer Lieferant.
Und entsprachen auch optisch meinen Vorstellungen - zumindest zu dem recht günstigen Preis.
Leider war eine Sitzschale gebraucht und auch leicht beschädigt.
Die Gebrauchsspuren hätten mich jetzt gar nicht so gestört.
Montag angerufen. Sehr freundlich.
Man bat mich ein paar Fotos zu schicken und dann überlegen sie sich was bzgl. Preisnachlass oder so.
Kam dann aber umgehend eine Mail dass ich Ersatz geliefert bekomme - ich müsse aber beide Stühle zurücksenden da sie auch paarweise verkauft wurden.
Dann hab ich mich wieder auf 3 Wochen Wartezeit eingestellt.
Halbe Stunde später kam die Bestätigung einer Neulieferung und kurz darauf schon die Dhl-Sendungs-Nr.
Lt. DHL werden sie heute geliefert.
Die Beschädigung war entstanden da beide Sitzschalen recht ungeschützt ineinander gestapelt wurden hab ich beim Einpacken festgestellt.
Jetzt warte ich die neue Lieferung ab bevor ich die anderen zurück sende. Sollte da das gleiche passiert sein so kann ich die beiden Guten behalten.
Auf jeden Fall super freundlicher Support und umgehende Regulierung.
heut meine neue gleitsichtbrille bekommen. die letzte hat 5 jahre gehalten, ging aber die letzten monate nicht mehr. war nicht billig, aber jetzt hab ich wieder den durchblick