Hmmm, irgendwoher kenne ich das.........wenn ich mich doch nur erinnern könnte....Langerr1 hat geschrieben:Es geht nichts über RICHTIGES Werkzeug
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klangmöbel
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Klangmöbel
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich hab dein Projekt heute mal etwas herum gezeigt (unter geschulten Leuten die mit Holz und Metall können) überall Staunen.
Kam gut an ...
Kam gut an ...
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Was mich noch interessieren würde: wieviel Arbeitsstunden hast denn so grob da rein gesteckt?
aaof hat geschrieben:Ich hab dein Projekt heute mal etwas herum gezeigt (unter geschulten Leuten die mit Holz und Metall können) überall Staunen.
Kam gut an ...
Sag bloß ich anmeiere dich zu neuen Taten
- aaof
- Star
Nöö, aber dich.
Bau im Jahr 3-4 von den Schränken, man wird sie dir aus den Fingern saugen.
Bau im Jahr 3-4 von den Schränken, man wird sie dir aus den Fingern saugen.
- aaof
- Star
*lach*
Ja, warum nicht.
Wenn ich diese Klangmöbel bei Höffner so sehe.. Was die kosten sollen und was da raus kommt...
Ich sage es mal so: dein Tonmöbel kann da erheblich mehr überzeugen.
Ps: deine Bilder vom Aufbau kamen auch gut an und wurden entsprechend auseinander genommen.
Für mich wäre das Möbel dennoch nix. Ich will die Technik nicht verstecken und diese Wandseite gehört nur mir. Hab ja sonst nix zu sagen aber da ... bin ich Chef!
Ja, warum nicht.
Wenn ich diese Klangmöbel bei Höffner so sehe.. Was die kosten sollen und was da raus kommt...
Ich sage es mal so: dein Tonmöbel kann da erheblich mehr überzeugen.
Ps: deine Bilder vom Aufbau kamen auch gut an und wurden entsprechend auseinander genommen.
Für mich wäre das Möbel dennoch nix. Ich will die Technik nicht verstecken und diese Wandseite gehört nur mir. Hab ja sonst nix zu sagen aber da ... bin ich Chef!
Oleeinar hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: wieviel Arbeitsstunden hast denn so grob da rein gesteckt?
Boah das kann ich dir nicht sagen. Weil das sind so viele Sachen von gedrehten, gefrästen usw.
Ich weiß aber noch das hier 3 Wochen die Bombe eingeschlagen war wo ich voll Zugange war.
Und das es verblüffen und Gemecker von meinem Schatzi gab. Weil wenn es um mein HiFi geht ich mit solchen Elan am Werk bin und unsere Häuslebaustelle nicht eine solche Fürsorge bekommt.
Also 3 Wochen Bombe, muss aber dazu sagen das ich auch normal arbeiten gegangen bin, und ein Haufen davor für mal das und jenes. Dann ganze zeit zum suchen der Teile im Google und dann nochmal das ganze vorbereiten für das Upgrade. An Std keine Ahnung.
Aber hier noch ein Bild wo ich die Sachen mit einem feinspachtel gespachtelt und geschliffen habe fürs lacken.
Das mit der besseren Hälfte kenne ich zu gut. Aber ist doch top das Sie das dann doch so mit macht.
Aber die Zeit war es ja wirklich mehr als Wert.
Aber die Zeit war es ja wirklich mehr als Wert.