Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Batman 5 - Teaser online

Diskussionen zum Thema Filme
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

TheRock hat geschrieben: ...Ras a Gul...
Wird in Batman Begins auftauchen. Und fast noch besser: Er wird von Ken Wantanabe ( - wurde für seine Rolle in "Last Samurai" völlig zu Recht für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert - ) gespielt. :-)

Auch Christian Bale (, den man auch noch aus Equilibrium, Herrschaft des Feuers und Corellis Mandoline kennt,) halte ich für eine sehr gute Besetzung. Ich freue mich wirklich sehr auf Batman Begins.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

die Besetzung liest sich allerdings super!

Liam Neeson .... Henri Ducard
Michael Caine .... Alfred Pennyworth
Katie Holmes .... Rachel Dodson
Cillian Murphy .... Dr. Jonathan Crane/The Scarecrow
Gary Oldman .... Lieutenant James Gordon
Ken Watanabe .... Ra's Al Ghul
Tom Wilkinson .... Carmine Falcone
Morgan Freeman .... Lucius Fox
Rutger Hauer .... Mr. Earle
Sara Stewart .... Martha Wayne
Richard Brake .... Joe Chill
Linus Roache .... Dr. Thomas Wayne
Colin McFarlane .... Commissioner Loeb
Jonathan D. Ellis .... Courthouse Reporter
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

die beste besetzung die ein film dieser art je hatte!!

ich hoffe wirklich dass er originell und böse genug sein wird um mich mal etwas von dem entsetzlichen multiplexx kino abzulenken...
Antworten