Haben die anderen Boxen der nuRock-Serie dieses Update vor Einstellung ebenfalls mitgemacht?
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Wete hat geschrieben:Ich höre zum ersten Mal von dieser Serie. Gibt's da irgendwo Informationen?
Wete
Bist Du Dir sicher? Ich dachte, das wurde bei der Finalen 125er nicht mehr umgesetzt.Mysterion hat geschrieben:Bei der letzten Revision von 2008 ("Last Edition") hatte auch die 125 den neuen Hochtöner mit 8 Schrauben.
Ne, ganz sicher bin ich mir eigentlich nicht.Goisbart hat geschrieben:Bist Du Dir sicher? Ich dachte, das wurde bei der Finalen 125er nicht mehr umgesetzt.Mysterion hat geschrieben:Bei der letzten Revision von 2008 ("Last Edition") hatte auch die 125 den neuen Hochtöner mit 8 Schrauben.
Kannst Du mir den ersten Satz so übersetzen, dass ich Ihn verstehe? Oder meinst Du eine Spezialversion, die sich hier jemand hat bauen lassen?Mysterion hat geschrieben:...
Ich kann verlässlich nur von einer 125 sagen, dass der Hochtöner 8 Schrauben hatte, allerdings hatte der eigentlich nichts in der nuRock zu suchen.
Evtl. gab's die letzte Hochtöner-Revision auf Anfrage, wobei da auch die Weiche angepasst werden musste.
Das glaub ich gerne, tatsächlich hatte Berti die Boxen Edgar abgekauft.Rank hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hatte Berti ("Taste of my Cheese") mal erwähnt, dass seine 125er damals mit zwei nuVero Hochtönern modifiziert wurden.
Gruss Rank
haste recht... hab von NuRock auch noch nie gelesen. Vermute, dass es die nuwave 125 ist... vllt war es ne SonderaktionWete hat geschrieben:Schade, dass meine Frage nicht beantwortet wird.