Italienisch ist eh' bloß Vulgärlatein ...nicolas_graeter hat geschrieben:noch ein vollkommen politisch korrekter:
Ein Römer bestellt in einer Bar einen "Martinus"
Darauf der Barmann: "Einen Martini, meinen Sie?"
Antwortet der Römer: "Wenn ich einen Doppelten wollte, hätte ich einen bestellt."
Gruß
Nicolas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Witze !?!
keine Ahnung, mag sein...CarlTheodor hat geschrieben:Italienisch ist eh' bloß Vulgärlatein ...
aber nein! Ich bin ja selbst auch froh, dass mit Englisch durchgekommen bin. Hab mal kurz gegoogelt, folgendes Wissen reicht:g.vogt hat geschrieben:Braucht man dafür das Latinum? Ich versteh nur Bahnhof.
Stereo 2.0
- nicolas_graeter
- Star
wenn ich jetzt noch mal angemeldet bin, kann ich es sehen (?).mk_stgt hat geschrieben:leider nur leerer anhang
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der war doch einfach! Und das ohne ein Wort Latein in der Schule gelernt zu haben.g.vogt hat geschrieben:Braucht man dafür das Latinum? Ich versteh nur Bahnhof.
Viel Spaß beim Rechnen mit Römischen Zahlen! Nebenbei: Die Römer kannten keine Null (bzw. verpönten sie) => viel Spaß beim Multiplizieren...Kulturwolf hat geschrieben:Ein Kollege zeigte mir gestern ein Bild von einem Transparent zur aktuellen Stimmungslage in Teilen der deutschen Bevölkerung mit folgender Aufschrift:
"Gegen arabische Zahlen an deutschen Schulen."
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 29. Okt 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- nicolas_graeter
- Star
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Lass mich mal eine paar Folgen von "The Big Bang Theory" raussuchen => da fallen mir bestimmt ein paar Physiker-Witze ein.nicolas_graeter hat geschrieben:Wie wär's mit unverständlichen Witzen nur für Insider?
- nicolas_graeter
- Star
Hier der erste:
Heisenberg fährt zu schnell und wird angehalten. Der Polizist fragt: "Wissen Sie eigentlich, wie schnell Sie waren? "
Heisenberg antwortet: "Nein, aber wo ich bin"
Gruß
Nicolas
Heisenberg fährt zu schnell und wird angehalten. Der Polizist fragt: "Wissen Sie eigentlich, wie schnell Sie waren? "
Heisenberg antwortet: "Nein, aber wo ich bin"
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Na einen hab ich auch.
Sitzt ein Mann inner Kneipe. Kommt auf einmal ein kleines weißes Pferd an ihm vorbei gelaufen.
Der Mann denkt sich "Na hast nich aufgepasst" 5 Min. später schon wieder ein kleines weißes Pferd am Tisch vorbei.
Der Mann fragt den Wirt " Hömma Wirt, kann das sein das gerade ein kleines weißes Pferd hier vorbei gelaufen ist?"
Der Wirt " Hör mir blos auf, unten im Keller, hinter den Bierfässern sitzt ne Fe, da kannst du dir was wünschen, dann weiße bescheid."
Der Mann geht runter in den Keller, kommt nach ein paar Min. wieder hoch, hat ne Melone und ein kleines Schwein dabei.
Sagt er ganz verstört: "Höma Wirt, kann das sein das die Fe mich falsch verstanden hat? Ich hab mir eine Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und bekommen hab ich eine Melone und ein kleines Schwein!
Sagt der Wirt: "Aha, meinst du ich hab mir nen 30 cm. langen Schimmel gewünscht???
Sitzt ein Mann inner Kneipe. Kommt auf einmal ein kleines weißes Pferd an ihm vorbei gelaufen.
Der Mann denkt sich "Na hast nich aufgepasst" 5 Min. später schon wieder ein kleines weißes Pferd am Tisch vorbei.
Der Mann fragt den Wirt " Hömma Wirt, kann das sein das gerade ein kleines weißes Pferd hier vorbei gelaufen ist?"
Der Wirt " Hör mir blos auf, unten im Keller, hinter den Bierfässern sitzt ne Fe, da kannst du dir was wünschen, dann weiße bescheid."
Der Mann geht runter in den Keller, kommt nach ein paar Min. wieder hoch, hat ne Melone und ein kleines Schwein dabei.
Sagt er ganz verstört: "Höma Wirt, kann das sein das die Fe mich falsch verstanden hat? Ich hab mir eine Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und bekommen hab ich eine Melone und ein kleines Schwein!
Sagt der Wirt: "Aha, meinst du ich hab mir nen 30 cm. langen Schimmel gewünscht???
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200