Bitte helft mir
Wie fügt man mit "IMG" ein Bild ein ?
Was ist under URL des Bildes gemeint ?
Ein einfügen aus der Zwischenablage funktioniert nicht !(nicht aktiv)
Ich habe einen sehr unsymetrischen Grundriss und brauche dringend einen Tip was für ein Sub am besten geeignet ist bzw. wo man den am besten hinstellen sollte.
Habe auch schon gestern Hr. Siegle ein Mail mit Bild geschickt aber noch
keine Antwort erhalten.
Aber im Forum sind sicher einige Experten die mir da helfen könnten .
Ich habe die Lautsprecher schon bestellt (Nubox310/380/CS330) aber die
Nubox 380 ist noch nicht lieferbar und ich möchte noch schnell einen
passenden Sub dazubestellen .
vielen Dank im voraus
Manfred
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie fügt man ein Bild ein ?
Beides geht. Der einfachste Weg wäre es, eine eigene Homepage zu haben. Du legst das Bild dort ab und kannst dann die passende URL nehmen.zafi9 hat geschrieben:Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Braucht man da eine eigene Homepage mit eigener Internetadresse
oder gibt es irgendwo im Netz eine möglichkeit ein Bild abzulegen ?
mfG Manfred
Es gibt Anbieter, die Dir Webplatz einräumen, ich weiß aber nicht wie das abläuft, ob man sich anmelden muss oder was auch immer.
Wie groß ist das Bild? Evtk kann ich es bei mir hosten wenn es nicht zu groß ist. Ich gebe dir die dann URL von dem Bild. Dann kann ich heute abend das Bild ins Netz stellen. Wollen wir es so machen?