Es liegt auch an Dir, das zu ändern.Weyoun hat geschrieben:684 € => ziemlich mäßig meiner Meinung nach...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee 40 Gelb: Für eine gute Sache zu ersteigern!
-
- Profi
Re: nuJubilee 40 Gelb: Für eine gute Sache zu ersteigern!
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wohl wahr
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Naja, ab 400 haben ja nur Adalbert77 und ich geboten. Und bei 659,- war mein letztes Gebot, höher wollte ich dann nicht. Falls er hier im Forum aktiv ist, würde mich noch interessieren wie weit er sein Gebot eigentlich eingegeben hatte. Ich wurde ja jedesmal autoamtisch überboten, d.h. sein Höchstgebot muss ja von Anfang an schon deutlich höher gelegen haben.
Es hätte wohl noch ein paar weitere Interessenten gebraucht um einen höheren Preis zu erzielen. War auch überrascht, dass nicht mehr mitgegangen sind - der Einstiegspreis war ja gering genug. Bei einer gelb sonderlackierten nuvero140 hätt ich die zögerliche Teilnahme noch eher verstanden.
In jedem Fall meinen Glückwunsch an Adalbert77. : ) Und natürlich an den Verein dem das Geld zu Gute kommt.
Es hätte wohl noch ein paar weitere Interessenten gebraucht um einen höheren Preis zu erzielen. War auch überrascht, dass nicht mehr mitgegangen sind - der Einstiegspreis war ja gering genug. Bei einer gelb sonderlackierten nuvero140 hätt ich die zögerliche Teilnahme noch eher verstanden.
In jedem Fall meinen Glückwunsch an Adalbert77. : ) Und natürlich an den Verein dem das Geld zu Gute kommt.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
1) falsche Zeitform => Die Auktion ist vorbei!krummesohr hat geschrieben:Es liegt auch an Dir, das zu ändern.
2) Ich bin doch aber eben genau NICHT der schillernde, aufstrebende Gründer eines Start-Ups, der sich die Dinger für 5k€ kauft und dann stolz ins Foyer stellt, um täglich als Wohltäter gepriesen zu werden.
680€ statt 480€ ist doch ok
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
ich hätte da schon auch mehr erwartet. Limitierte sonst nicht käufliche Edition und dann noch für den guten Zweck. Leicht betrüblich
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Limitiert war ja nur die Lackierung, von der Box gabs ja schon viele. ; )
Ich hatte ja Eingangs des Threads auch schonmal erwähnt, dass ich den zu erst verpasst hatte und später zufällig drauf aufmerksam wurde. Und das obwohl ich im Forum recht aktiv bin.
Meine Vermutung ist, dass zu wenige Leute die mitgeboten hätten darüber Bescheid wussten. Wenn man so etwas öfter plant, kann man ja eine eigene Mailing-Liste aufsetzen. Oder wenn es doch die Ausnahme bleibt, vielleicht einfach den normalen Newsletterkreis mit einem Sondernewsletter drauf aufmerksam machen. Irgendwie ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren. Oder ein etwas anderes System bei dem (falls so etwas erlaubt/legal ist) jeder einen fixen Betrag spendet und die Box dann unter den Spendern verlost wird (mit der möglichen mehrfache Tickets zu ziehen). Ich denke mal 25 oder 50€ zu spenden hätten mehr Leute gemacht. Gerade wenn es dann einen Counter gibt, welche die Gesamtsumme anzeigt. Aber ist natürlich alles deutlich aufwändiger.
Ich finde unterm Strich war es schon ein Erfolg, ganz einfach weil deutlich mehr bezahlt wurde als die Box Wert ist. Am freuen Markt wird keiner den letztlich aufgerufenen Preis bezahlen. (Ich würde es jedenfalls nicht). Und das reicht schon für einen Daumen hoch Fände es jetzt nicht sehr erfreulich, wenn man diese gute Geschichte mit gutem Ergebnis mit Kritik/Enttäuschung überlädt und es dem Organisator und dem Ersteigerer damit (ungewollt) ein wenig madig redet.
Ich freue mich auf vergleichbare Aktionen in Zukunft! Und würde auch mein Glück wieder versuchen.
Ich hatte ja Eingangs des Threads auch schonmal erwähnt, dass ich den zu erst verpasst hatte und später zufällig drauf aufmerksam wurde. Und das obwohl ich im Forum recht aktiv bin.
Meine Vermutung ist, dass zu wenige Leute die mitgeboten hätten darüber Bescheid wussten. Wenn man so etwas öfter plant, kann man ja eine eigene Mailing-Liste aufsetzen. Oder wenn es doch die Ausnahme bleibt, vielleicht einfach den normalen Newsletterkreis mit einem Sondernewsletter drauf aufmerksam machen. Irgendwie ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren. Oder ein etwas anderes System bei dem (falls so etwas erlaubt/legal ist) jeder einen fixen Betrag spendet und die Box dann unter den Spendern verlost wird (mit der möglichen mehrfache Tickets zu ziehen). Ich denke mal 25 oder 50€ zu spenden hätten mehr Leute gemacht. Gerade wenn es dann einen Counter gibt, welche die Gesamtsumme anzeigt. Aber ist natürlich alles deutlich aufwändiger.
Ich finde unterm Strich war es schon ein Erfolg, ganz einfach weil deutlich mehr bezahlt wurde als die Box Wert ist. Am freuen Markt wird keiner den letztlich aufgerufenen Preis bezahlen. (Ich würde es jedenfalls nicht). Und das reicht schon für einen Daumen hoch Fände es jetzt nicht sehr erfreulich, wenn man diese gute Geschichte mit gutem Ergebnis mit Kritik/Enttäuschung überlädt und es dem Organisator und dem Ersteigerer damit (ungewollt) ein wenig madig redet.
Ich freue mich auf vergleichbare Aktionen in Zukunft! Und würde auch mein Glück wieder versuchen.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Das ist bestimmt nicht die letzte Wohltätigkeitsaktion unsererseits. Erst im Sommer auf unserem nuFest hatten wir ja ein Paar goldene nuLine 24 verlost und den Erlös der Lotterie gespendet. Auf die aktuelle Versteigerung hatten wir unter anderem im nu's Letter aufmerksam gemacht. Kann sein, dass kräftigeres Hauen auf die Werbetrommel ein noch besseres Ergebnis gebracht hätte; wir sind mit dem aktuellen aber ganz zufrieden - und Herzenssache e.V. hoffentlich auch.
Mal so frei in die Runde gefragt: Welches Modell (abgesehen von der nuJubilee 40, die ja in Kürze ausläuft) wäre denn in einer Sonderversion besonders begehrt?
Mal so frei in die Runde gefragt: Welches Modell (abgesehen von der nuJubilee 40, die ja in Kürze ausläuft) wäre denn in einer Sonderversion besonders begehrt?
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
nuVero 60R. Steidle hat geschrieben:...
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu