Sei es eine aktive nuVero oder ein passiver Lautsprecher mit Echtholzfurnier und 20 Hz Tiefgang, was auch immer
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Viele Grüße
Thomas
Ich könnte mir ein Zwischending von nuVero 110 und nuVero 140 in aktiv vorstellen. Am liebsten den Aufbau der 140, nur mit einem Basstreiber unten weniger, also zwei unten und einen oben. Dann wäre der LS ca. 120 cm hoch und für meine Wohnraumverhältnisse wesentlich tauglicher.BenQ hat geschrieben:Es muss ja auch keine 140 in aktiv sein, wie wäre es denn mit einem Mittelding aus 110 und 140 und das Ganze dann für 5000 €![]()
Kannst ja zwei 140 übereinander stellen, hast dann eine Chassianordnung von 3-3-2-3-3Dr. Bop hat geschrieben:Ich hätte gern eine nuVero 180, im Prinzip eine nuVero 140, jedoch mit zwei weiteren TT oben.![]()
Dafür fehlt mir die erforderliche Raumhöhe.BenQ hat geschrieben:Kannst ja zwei 140 übereinander stellen,..
Ja, und ich glaube ich habe damals schon in etwa das gleiche geschrieben.mk_stgt hat geschrieben:so einen thread hatten wir doch auch schon, oder?
Ach quatsch, dass sind noch nie dagewesene Visionen.....mk_stgt hat geschrieben: so einen thread hatten wir doch auch schon, oder?