EDIT: Wobei echter Schnee natürlich mikroskopische Kunst ist, und Kunstschnee dagegen gefrorene Kügelchen sind....
Gruß
Nicolas
Einfach, weil Du keine hastg.vogt hat geschrieben:Aber gegen Beschlagen der Scheiben hilft doch auch die Klima, die heute auch fast jedes Auto hat? Will sagen: Mir erschließt sich der Sinn einer Frontscheibenheizung nicht so richtig.
Eben, bei meiner ersten Klimaautomatik war sogar bei 7 Grad schluß. Und Regen sowie dann mit nassen Klamotten ins Auto steigen bringt bei 3 Grad richtig Freude an den Innenscheiben.Weyoun hat geschrieben:...Unter 3 Grad geht die Klima nicht (Kühl- und Entfeuchtungsfunktion), damit es nicht aus den Lüftungsdüsen "schneit".g.vogt hat geschrieben:Aber gegen Beschlagen der Scheiben hilft doch auch die Klima, die heute auch fast jedes Auto hat? Will sagen: Mir erschließt sich der Sinn einer Frontscheibenheizung nicht so richtig.
das ist krass, scheint echt noch glimpflich ausgegangen zu seinBootes hat geschrieben:Hi Forum,
gerade gab es einen dumpfen Schlag, es sind im Keller großflächig Fliesen von der Wand gefallen, der Ofen der Zentralheizung ist jetzt ohne Hülle. Ich habe die Gaszufuhr abgestellt, das war eine heftige Verpuffung. Na wie sollte es auch anders sein Wochenende und kein Klempner ist zu erreichen.![]()
![]()
Es ist zum Auswachsen, der Ofen ist 5 Jahre alt. Das hätte auch richtig in die Hose gehen können.