driver7 hat geschrieben:
Mein Einsatzgebiet: Büro, also Grösstenteils direkt am PC und somit Nahfeld, die LS werden mittels Halterungen an die Wand befestigt (max 10cm Wandabstand)
Allerdings möchte ich auch Musik hören, wenn ich mich etwas weiter "hinten" gemütlich auf ein Sessel setze.. würde somit mal von Mid-Field sprechen (ca 2.5m Abstand zu den LS), mir ist bewusst das ich nicht in beiden Positionen ein korrektes Stereo-Dreieck haben werden.
Genauso habe ich meine A20 seit Jahren zu meiner höchsten Zufriedenheit im Einsatz:
Als PC-Lautprecher im Nahfeld (angeschlossen direkt über USB) und etwas weiter weg im Sessel zum Musik hören und Filmchen gucken. Wandnahe Montage ist nach meiner Erfahrung
überhaupt kein Problem, bei mir sind es auch max. 10 cm, wobei ich die LS leicht eingewinkelt habe.
Für die Montage habe ich allerdings keine Wandhalterungen verwendet, sondern sowas hier, das passt von der Größe ziemlich genau:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50282177/
Also ich würde Dir auch uneingeschränkt zur A200 raten (ohne die NL34 gehört zu haben). Die Anschluß- und Einstellmöglichkeiten (eingebautes ATM) würde ich nicht missen wollen.