Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
priv. Miniatur-nuDay in Stuttgart
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Re: priv. Miniatur-nuDay in Stuttgart
die Maler sind nun da und entfernen die restlichen Tapeten. Chaos pur.
In der Leuchtstofflampe in der Küche haben sich knapp 5 Liter Wasser gesammelt! 2-3 Zentimeter mehr und es hätte geknallt.
In der Leuchtstofflampe in der Küche haben sich knapp 5 Liter Wasser gesammelt! 2-3 Zentimeter mehr und es hätte geknallt.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und wie siehst du aktuell die chancen auf die Ausrichtung? ist überhaupt eine aussage in die richtung möglich?
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
schwer zu sagen. Sie messen heute nachmittag nochmal.
In der Wohnung über mir ist noch Tropenklima ...
In der Wohnung über mir ist noch Tropenklima ...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das kann ich mir gut vorstellen.
wenigstens sind die aktuellen außentemperaturen ja gerade so, dass man auch gut lüften kann zum feuchtigkeitsabzug ohne gleich den kältetod zu sterben
wenigstens sind die aktuellen außentemperaturen ja gerade so, dass man auch gut lüften kann zum feuchtigkeitsabzug ohne gleich den kältetod zu sterben
alles Gute und bleibt gesund!
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Na gut. Zumindest gehen die Malerarbeiten voran. Es bleit spanned...und stressig für Martin
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
ich mach freiwillig den Trödeltrupp und trag dein Equipment bei dir raus und bei mir rein
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- martinm
- Star
mk_stgt hat geschrieben:und wie siehst du aktuell die chancen auf die Ausrichtung? ist überhaupt eine aussage in die richtung möglich?
eine verbindliche Aussage ist momentan leider nicht möglich. Im Trockengerät sind immer noch nach 2 Tagen ca. 3 Liter Wasser gesammelt.
Ich bin schon am überlegen ob wir das nicht einfach Richtung ende Januar verschieben sollen. Dann hätte jeder mehr Planungssicherheit.
Dezember ist ja eher schwierig wegen diversen Weihnachtsvorbereitungsterminen, Weihnachtsfeiern usw. ...
wie sähe es denn bei euch aus am 3. oder 4. Januar-WE/Samstag?
Meine Kleidungsregale (hab keinen Schrank sondern offene IKEA Expedits und ne Kleiderstange) stehen jetzt im Wohnzimmer. Akustisch macht sich das durchaus positiv bemerkbar
Und ich kann nun auch diskret die zwar helle aber hässliche Leuchtstofflampe in der Küche entsorgen. Hatte das bisher gescheut da ich sie ja bei Auszug wieder hätte anbringen müssen.