Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Witze !?!
es ist übrigens völlig unüblich, den blumenstrauß auf einer beerdigung nach hinten zu werfen um zu sehen, wer als nächstes dran ist ...
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
Ich habe den Größenwahn erfunden!
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Einer muss ja den Faden wieder aufnehmen, dann mach ich das halt....
Wie ist eigentlich deine neue Freundin so beim Sex?
Ach, die einen sagen so, die anderen sagen so....
Gruß
Nicolas
Wie ist eigentlich deine neue Freundin so beim Sex?
Ach, die einen sagen so, die anderen sagen so....
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- mk_stgt
- Veteran
Der Leiter des Kundenbereichs, der Leiter der Marketingabteilung und der Firmenboss sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist.
Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann ich jedem von euch nur einen Wunsch erfüllen."
Der Kundenleiter: "Ich zuerst! Ich zuerst!" und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, ist er weg.
"Jetzt ich!!!", schreit der Marketingleiter, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, ist er weg.
"Und Sie?" fragt der Geist den Chef. - "Ich möchte, dass die beiden nach Mittag zurück im Büro sind!"
Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Boss zuerst sprechen!!!
Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann ich jedem von euch nur einen Wunsch erfüllen."
Der Kundenleiter: "Ich zuerst! Ich zuerst!" und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, ist er weg.
"Jetzt ich!!!", schreit der Marketingleiter, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, ist er weg.
"Und Sie?" fragt der Geist den Chef. - "Ich möchte, dass die beiden nach Mittag zurück im Büro sind!"
Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Boss zuerst sprechen!!!
- mk_stgt
- Veteran
Treffen sich zwei Chefs:
"Sag mal, wie bekommst Du es denn immer hin, dass Deine Mitarbeiter so pünktlich sind?"
"Ganz einfach: 12 Mitarbeiter, 11 Parkplätze."
"Sag mal, wie bekommst Du es denn immer hin, dass Deine Mitarbeiter so pünktlich sind?"
"Ganz einfach: 12 Mitarbeiter, 11 Parkplätze."
Die konfliktfreie Bezeichnung für Christbaum lautet: Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Kommt 'ne Frau vom Einkaufen nach hause und auf dem Heimweg springt ein Mann aus dem Gebüsch vor sie hin und reißt seinen Mantel auf.
Darauf die Frau: "Ich hab' die Shrimps vergessen!".
Darauf die Frau: "Ich hab' die Shrimps vergessen!".
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC