Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was sich so dreht
ich gehe mit dem Thema mal in den Thread Plattenspieler...
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
"Entartete Musik" Willkommen In Deutschland......
Das Sinfonieorchester der Robert Schumann Hochschule & Die Toten Hosen spielen "Entartete Musik"
Dreifach-LP mit DVD in guter Pressung.
Musikalisch gibts einen schönen Querschnitt durch damals von den Nazis geächteter Musik, Klassik bis Pop und zum Schluß einen guten Schuss Hosen. Recht roh, manchmal freundlich unperfekt kommt das ganze daher, ist einfach 1:1 mitgeschnitten (3 Abende) ohne viel SchnickSchnack und wirkt dadurch tatsächlich sehr nah, ,real an der Veranstaltung.
Nice!
Dreifach-LP mit DVD in guter Pressung.
Musikalisch gibts einen schönen Querschnitt durch damals von den Nazis geächteter Musik, Klassik bis Pop und zum Schluß einen guten Schuss Hosen. Recht roh, manchmal freundlich unperfekt kommt das ganze daher, ist einfach 1:1 mitgeschnitten (3 Abende) ohne viel SchnickSchnack und wirkt dadurch tatsächlich sehr nah, ,real an der Veranstaltung.
Nice!
- Gabi mag Mukke
- Star
Anthony Rother - Netzwerk der Zukunft
Netzwerk der Zukunft von Anthony Rother
Doppel LP in Crystal Vinyl und gut gepresst.
Musik wurde von aaof empfohlen, tac!
Es gibt Minimal mit Spoken Words (Vocoder ist öfter im Einsatz) auf die Ohren. Angenehm zum Entspannen ohne einschlafen. Mich erinnert das ganze an Cold Wave in neu produziert, sehr angenehm!
Doppel LP in Crystal Vinyl und gut gepresst.
Musik wurde von aaof empfohlen, tac!
Es gibt Minimal mit Spoken Words (Vocoder ist öfter im Einsatz) auf die Ohren. Angenehm zum Entspannen ohne einschlafen. Mich erinnert das ganze an Cold Wave in neu produziert, sehr angenehm!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Heute eingetroffen:
Killing Joke mit ihrem neuesten Studioalbum Pylon, sowie das von Gabi schon vorgestellte frische Album Transience von Steven Wilson (Danke für den Tip).
Auf Grund meines späten Heimkommens heute nach einem abendlichen Kurztrip auf die Alb noch nicht gehört.
Gruß joe
Killing Joke mit ihrem neuesten Studioalbum Pylon, sowie das von Gabi schon vorgestellte frische Album Transience von Steven Wilson (Danke für den Tip).
Auf Grund meines späten Heimkommens heute nach einem abendlichen Kurztrip auf die Alb noch nicht gehört.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Oxbow - King Of The Jews
Bin ich eher durch zufall draufgekommen. Ich weiss er gibt keine Zufälle
Spontaner Gebraucht-Kauf sehr gut erhalten...Top gepflegt. Pressung ganz Okay.
Der Sound ist ganz gut abgemischt. Experimentaler / Avantgarde - Rock in Richtung Nois-Rock.
Alles schon sehr weit vom " Mainstream " entfernt. Ich find´s gut u. mag so ein zeug.
Alles schon hörenswert kein Krach aber auch nicht so einfach zugänglich.
zum Thema Wandhalter bin mit umgezogen guckst Du hier weiter
Bin ich eher durch zufall draufgekommen. Ich weiss er gibt keine Zufälle
Spontaner Gebraucht-Kauf sehr gut erhalten...Top gepflegt. Pressung ganz Okay.
Der Sound ist ganz gut abgemischt. Experimentaler / Avantgarde - Rock in Richtung Nois-Rock.
Alles schon sehr weit vom " Mainstream " entfernt. Ich find´s gut u. mag so ein zeug.
Alles schon hörenswert kein Krach aber auch nicht so einfach zugänglich.
zum Thema Wandhalter bin mit umgezogen guckst Du hier weiter
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- Gabi mag Mukke
- Star
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also mal was zum Thread passendes, das war meine letzte Platte (NOS auf ebay, 23€ oder so?)
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0