Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Reiner hat geschrieben:
@ mk_stgt:
Ich glaub ich hab nen Lauf. Da darf ich doch nicht aufhören. Aller guten Dinge sind drei.
Jetzt mal langsam und schön den egoismus hinten anstellen jetzt sind erst mal die dauerlooser der gewinnspiele, sprich ich dran
Kannste ja auch, ist doch noch ein paar da.
nicolas_graeter hat geschrieben:Hab auch gleich mitgemacht, wie schon seit Jahren. Traditionell werd ich auch diesmal wieder nichts gewinnen....
Gruß
Nicolas
Falsche Einstellung. Hab auch so gedacht/gedenkt bis auf dieses Jahr. Seit den Nujus gings steil bergauf. Ich darf gar nicht erzählen was ich dieses Jahr noch alles gewonnen hab...
Ich denk die gelben haben mir Glück gebracht. Deswegen hat sich mein Glaube in sachen gewinnen voll gedreht.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Die Nujus haben den Anfang gemacht, dann auf meiner Bank mit so`n paar Dauerlosen nen Geldgewinn und jetzt auch noch dat Nubinchen.
Bin schon seit Monaten am Lotto spielen aber da klappt`s irgendwie nicht. Naja, kann wohl kaum meckern.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
....meine Strähne wird mich bestimmt auch diesmal nicht im stich lassen , da kann ich mich drauf verlassen . Wenigstens erspart es mir jedesmal das lästige auspacken und umräumen