Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terroranschläge in Paris

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NiedrigerIQ
Star
Star

Re: Terroranschläge in Paris

Beitrag von NiedrigerIQ »

Othmar hat geschrieben:Ich habe heute vor einem Einkaufzentrum, bei Einfahrt von ZWEI Streifenwagen, laut "Allah Akbar" geschrien und am Kordel meines schweren Rucksackes gezogen.
IGNORANZ ist die mindeste Beschreibung für das, was ich für diese Tat erntete. Ein Polizist kaufte sich eine Wurstsemmel, ein anderer wollte die braune Brause aus Atlanta.
Die anderen Beiden schauten einer zwei großbusigen, offensichtlich ausländischen Freundinnen nach, die - sich angeregt unterhaltend - vorbeigingen.
Soviel also zur aktuellen "erhöhten Wachsamkeit der Polizei" in der westlichen Welt...
Ueben, Othmar, ueben, auch mal ins Ausland gehen, und auch da ueben....Lehrjahre sind keine Herrenjahre....vielleicht statt der Kordel des Smartphone ziehen, ausm Halfter..wenn i da ueber mei Lehrjahre beim Dorfidioten nachdenk....werd i sentimental....aber i hab dann doch bestanden...die Pruefung....
http://www.smh.com.au/content/dam/image ... 511697.jpg
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Othmar hat geschrieben:Ich habe heute vor einem Einkaufzentrum, bei Einfahrt von ZWEI Streifenwagen, laut "Allah Akbar" geschrien und am Kordel meines schweren Rucksackes gezogen...
Nennt sich "Vortäuschen einer Straftat"...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

überleg mal da wäre eine panik ausgebrochen mit verletzten...
alles Gute und bleibt gesund!
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

da auch Robert erfahren mußte wie schwierig es ist Quellen an Infos zu finden die jedem genehm sind... :roll:

Da ein Satiriker selten unter den Rechten zu finden ist , die Schweizer im allgemeinen als neutral gelten , er sicher nicht einfach nur aus Langeweile mit seinem Leben spielt , das öffentlich Rechtliche Fernsehen hoffentlich nicht auch als Rechtspopulistisch o.ä. angesehen wird ...:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

...ein Teil meiner Antwort würde die (deutsche) Bevölkerung verunsichern...

O- Ton deutscher Innenminister!

EDIT: Jetzt bin ich echt beruhigt....

Gruß
Nicolas
Zuletzt geändert von nicolas_graeter am Mi 18. Nov 2015, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Stereo 2.0
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....dann wird alles viel schlimmer sein als wir denken , sonst hätte er sowas nicht gesagt .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

kdr hat geschrieben:....dann wird alles viel schlimmer sein als wir denken , sonst hätte er sowas nicht gesagt .
Ich versuchs mal mit einer schmerzhaften Analogie: Stell dir vor, ein geliebter Mensch liegt im Krankenhaus und du fragst den Arzt, was er hat, was denn nun wird, ob er wieder gesund wird und wann usw. Und dann sagt der Arzt: "Ich verstehe Ihre Fragen, aber ich kann Ihnen keine Antwort geben, denn ein Teil meiner Antworten würde Sie verunsichern.".

"...meine Faust will unbedingt in sein Gesicht, und darf nicht..."
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....ne schmutzige Atombombe ist seit Jahren die große Angst der Dienste , nach dem verfall der sowjetunion wurde Plutonium Abfall von arbeitern auf dem schwarzmarkt verhökert , niemand weiß in welchen mengen .
Der Bau solcher Bomben soll für gewisse leute nicht schwierig sein .

Aber das ist wohl sehr schwarz gemalt , hoffe das es nicht eintrifft .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Heut bei uns, aufm Dorfplatz, in Molenbeek, Bruessel..

http://www.theguardian.com/world/video/ ... igil-video

Ich war nur kurz da....

PS

Leut, die Fluechtlingsunterkuenfte abfackeln, Leut die des billigend zur Kenntnis nehmen oder/und a Verstaendnis dafuer zeigen...mit denen moecht ich nix zu tun haben...die fallen, fuer mich, in die selbe Kategorie wie die Terroristen und deren Sympathisanten.......
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

g.vogt hat geschrieben:
kdr hat geschrieben:....dann wird alles viel schlimmer sein als wir denken , sonst hätte er sowas nicht gesagt .
Ich versuchs mal mit einer schmerzhaften Analogie: Stell dir vor, ein geliebter Mensch liegt im Krankenhaus und du fragst den Arzt, was er hat, was denn nun wird, ob er wieder gesund wird und wann usw. Und dann sagt der Arzt: "Ich verstehe Ihre Fragen, aber ich kann Ihnen keine Antwort geben, denn ein Teil meiner Antworten würde Sie verunsichern.".

"...meine Faust will unbedingt in sein Gesicht, und darf nicht..."
Guten Morgen G.Vogt,

In meinen Augen beweißt das nur vier Sachen!

Und zwar das die meisten Regierungen total unbeholfen sind!
Das unsere Geheimdienste inkompetent sind!
Das keiner den Mut hat "Butter bei die Fische" zu tun!
Das es keinen Masterplan gibt! (Den es hätte schon seit 9.11 geben sollen)

@schmutzige Bombe

Diese Gefahr besteht schon seit Anfang der 90er Jahre und war nie mehr oder minder present, mMn.

"Manche" Leute sind wohl in der Lage eine schmutzige Bombe zu bauen, aber das ist noch lange keine Atombombe!!!
Da besteht ein meilenweiter Unterschied! Eine Atombombe nutzt ja die Reaktion zur Detonation.
Die radioaktive Verseuchung spielt dabei ja nur eine untergeordnete, wenngleich aber wahrscheinlich gewollte Rolle.
Vohingegen eine "schmutzige Bombe" ja jeder Sprengsatz sein könnte.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Antworten