Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu letzt gesehener Kinofilm

Diskussionen zum Thema Filme
palefin
Star
Star

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von palefin »

ich fand den schon in "seiner "Nazirolle" letztens umwerfend und nicht umsonst hat er 2 Oskars bekommen...
Er hätte es verdient, auch mal eine Hauptrolle zu bekommen. Aber die ist deutschsprachigen doch eher selten zugewiesen worden... 8O
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich finde finde, zwei Oscars, jeweils für die beste Nebenrolle (Inglourious Basterds und Django Unchained), sind ja sooooo schlecht auch wieder nicht. :wink:
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Weyoun hat geschrieben:Ich finde finde, zwei Oscars, jeweils für die beste Nebenrolle (Inglourious Basterds und Django Unchained), sind ja sooooo schlecht auch wieder nicht. :wink:
sag ich doch... Aber ausbaufähig... :D

Und bei 007 gabs ja auch einige deutschsprachige "Bösewichte" mit guten Kritiken...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
bjohag

Beitrag von bjohag »

Nach 2 Jahren geht es morgen mal wieder ins Kino. Spectre.

Mal gucken was uns erwartet. Extra letzte Reihe Plätze reserviert. Kleiner Saal zur ersten Vorführung in der Hoffnung das es leer bleibt.
Ich bekomme immer ne Hassader wenn da irgendwelche Besucher die ganze Zeit hinter einem labern oder dumme Kommentare von sich geben.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Spectre steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.
bjohag hat geschrieben:Kleiner Saal zur ersten Vorführung in der Hoffnung das es leer bleibt.
Träumen ist erlaubt. :wink:
bjohag hat geschrieben:Ich bekomme immer ne Hassader wenn da irgendwelche Besucher die ganze Zeit hinter einem labern oder dumme Kommentare von sich geben.
Mich nervt das genauso, wenn es von der Seite oder von vorne kommt. :wink:
Und noch mehr nervt es, wenn in unmittelbarer Leute unbedingt eine Tonne Nachos verspeisen müssen => bei dem Geruch wird mir übel.
nicolas_graeter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von nicolas_graeter »

bjohag hat geschrieben:Kleiner Saal zur ersten Vorführung in der Hoffnung das es leer bleibt.
Aber habt Ihr nicht alle Heimkinos?! Wozu dann im Kino auf leere Säle hoffen? :wink:

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
bjohag

Beitrag von bjohag »

Weyoun hat geschrieben:Spectre steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.
Träumen ist erlaubt. :wink:
bjohag hat geschrieben:Ich bekomme immer ne Hassader wenn da irgendwelche Besucher die ganze Zeit hinter einem labern oder dumme Kommentare von sich geben.
Mich nervt das genauso, wenn es von der Seite oder von vorne kommt. :wink:
Und noch mehr nervt es, wenn in unmittelbarer Leute unbedingt eine Tonne Nachos verspeisen müssen => bei dem Geruch wird mir übel.
Natürlich auch die vor oder neben einem.
Im Kino muss und soll man richtig "eintauchen" in den Film und nicht irgendwelche Spakkos in der Nähe haben,
die einem das Vergnügen versauen durch was auch immer.
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

Aus oben genannten Gründen gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino..... 8)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

Gehe eigentlich nur noch mit den kinders ins Kino. Ist für sie noch was besonderes. Lecker Popcorn und so.
@ Home ist es halt gemütlicher, mehr immersive :lol:
root2
Star
Star

Beitrag von root2 »

bjohag hat geschrieben:Nach 2 Jahren geht es morgen mal wieder ins Kino. Spectre.

Mal gucken was uns erwartet. Extra letzte Reihe Plätze reserviert. Kleiner Saal zur ersten Vorführung in der Hoffnung das es leer bleibt.
Ich bekomme immer ne Hassader wenn da irgendwelche Besucher die ganze Zeit hinter einem labern oder dumme Kommentare von sich geben.
Bin gespannt auf Deine Rückmeldung :)
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Antworten