ATM ist also gut angekommen?
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich hatte es immer auf "on" . "auto" schaltet automatisch ein, wenn der Pegel hoch genug ist.
Mit dem Anschluß an AVR kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das können andere, wird schon
![Thumb Up Right :handgestures-thumbupright:](./images/smilies/handgestures/thumbupright.gif)
Gruß Volker
ich mache das mit der app...habe das noch nie auf der fb gemacht, keine ahnung, sryaka-33 hat geschrieben:Hi Cainecaine2011 hat geschrieben:du stellst einfach die zone 2 fest auf audio 3 und gleichst die lautstärke so an, dass nichts rauscht
Ja wieeee![]()
![]()
wo muss ich welche Zahl setzen ? in der BDA check ichs auch nicht..
Und muss ich das ATM auf AN oder auf AUTO ????
Da hat sich wohl einer gefundenrudijopp hat geschrieben:...ein Yamaha RX-A2040 Besitzer nutzt den Zone2-Trick und erläutert dir bereitwillig Step by Step alles
was kostet sowas? garantie?rudijopp hat geschrieben:Nach den ganzen für dich anscheinend nur schwer überwindbaren "Zone2-Trick"-Hürden, frage ich mich, warum dein AVR nicht einfach aufgetrennt werden sollte![]()
![]()
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 53#p855653
Bei Bedarf PN an mich und dein Leben wird leichter![]()
Gebraucht lieber nicht solche Worte, gerade jetzt, sonst kommt man noch in die Ra*terfahnd***aka-33 hat geschrieben:Ja Is gut angekommen:) Bomben Verpackung![]()
Hinten der Schalter am ATM. Wenn du den auf "auto" stellst, schaltet es sich automatisch ein, wenn genug Pegel rein kommt.aka-33 hat geschrieben:Weil du sagst on " also 24h oder mit master Slave oä. Gekoppelt?