Aber nicht für iPhoneStevienew hat geschrieben:Der Auralic Aries mini kann nicht rippen, auch wenn er eine Festplatte aufnehmen kann.
Die App kannst Du Dir unter diesem Link verschaffen.
bis dann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auralic Aries Mini - Sonos Killer
Re: Auralic Aries Mini - Sonos Killer
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
- Oleg.wicksler
- Star
Ich habe mir heute einen bestellt. Sollte einfach nächste Woche da sein, wenn der Händler die bekommt.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Na, dann bin ich mal auf Deine Eindrücke gespanntOleg.wicksler hat geschrieben:Ich habe mir heute einen bestellt. Sollte einfach nächste Woche da sein, wenn der Händler die bekommt.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- Oleg.wicksler
- Star
Ich auch
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Und? Gibt es schon erste Besteller bzw. Vergleiche zum Bluesound Node?
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Ich bin auch ganz gespannt, was ist denn nun?Oleg.wicksler hat geschrieben:Ich habe mir heute einen bestellt. Sollte einfach nächste Woche da sein, wenn der Händler die bekommt.
- Oleg.wicksler
- Star
Trotz Reservierung bei HiFi schluderbracher, wurden die alle sofort verkauft und ich habe keinen bekommen. Der Händler hat falsche Geräte Anzahl bekommen. Jetzt ist die nächste Lieferung in Januar 2016. bis dahin werde ich CDs hören und Mac mini als Quelle über einfaches DAC von audioengine Betreiben. Mit meiner Anlage bin ich absolut zufrieden, nur Mac mini kommt nicht an T+A CD Player. Der Händler sagte zu mir das weder Auralic noch Bluesound node2 kommen an den CD Player ran. Es wird nur Sinn machen den Auralic aries mini als reines streamer am Extra DAC 1000€ klasse anzuhängen. Dann ist die streamer Wiedergabe auf dem CD Player Niveau.
Der T+A CD Player ist schon richtig klasse. Ich höre zur Zeit 90% CDs.
Der T+A CD Player ist schon richtig klasse. Ich höre zur Zeit 90% CDs.
Zuletzt geändert von Oleg.wicksler am Do 19. Nov 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Und damit wäre die Zusammenarbeit mit diesem Händler dann auch für mich gelaufenOleg.wicksler hat geschrieben:Trotz Reservierung bei HiFi schluderbracher, wurden die alle sofort verkauft und ich habe keinen bekommen. (...) Der Händler sagte zu mir das weder Auralic noch Bluesound node2 kommen an den CD Player ran.
- Oleg.wicksler
- Star
Erst mal abwarten. Es kommen vielleicht neuere Modelle. Zur zeit sind nicht alle mit Auralic Aries Mini zufrieden. App ist nicht 100% stabil. CD Cover wird nicht immer angezeigt, bzw. verschwindet ab und zu.
PS.: Der Händler hat mich aber wirklich enttäuscht.
Oleg.wicksler hat geschrieben:Erst mal abwarten. Es kommen vielleicht neuere Modelle. Zur zeit sind nicht alle mit Auralic Aries Mini zufrieden. App ist nicht 100% stabil. CD Cover wird nicht immer angezeigt, bzw. verschwindet ab und zu.
Hallo.
Auch wenn der Thread schon was älter ist.
Gibt es binsichtlich des geplanten Kauf eines Aries Mini Neuigkeiten?
Ich selbst möchte gerne das Thema Streaming angehen und der Aries Mini ist definkitv eine Überlegung wert.
Gruß Christoph