Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ob sich die ARD mit diesem neuen Procedere einen Gefallen getan hat?
Und dass X.N. die BRD GmbH vertritt mag ich gar nicht kommentieren, da Euch ein Teil davon sicher verunsichern würde..
SaulG hat geschrieben:Ob sich die ARD mit diesem neuen Procedere einen Gefallen getan hat?
Und dass X.N. die BRD GmbH vertritt mag ich gar nicht kommentieren, da Euch ein Teil davon sicher verunsichern würde..
Wenn unser pseudoreligiöser Kiffbruder als Erstes singen darf, dann sicher.
Alle die nach Ihm dran wären liegen nämlich dann nach seinem Gejammer mit Ohrensausen & Brechdurchfall in der Sani-Station....
Germany zwar nur 1 point (wenn überhaupt), aber trotzdem Sieger.....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
wenn überhaupt jemand einschaltet. ich sicher nicht! und jetzt noch ne extra show um den song zu ermitteln! wie krank ist das denn? sollen den doch auch gleich festsetzen.
SaulG hat geschrieben:Songauswahl wird dem VOLK überlassen.
Genau, für 50 Cent / SMS oder Anruf.
Für die Kohle die da zusammen kommt, könnte man für den Vogel eine gemütliche Zelle einrichten & Ihn für immer wegsperren...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Das einzige gute Lied (ohne Gejaule, der hat eine echt gute Stimme, so er denn will) vom >>Xaver mit dem Herz am RECHTEN Fleck<< ist "Sie sieht mich einfach nicht" aus der ersten Asterix-Realverfilmung. Danach kam gefühlt nur noch ein musikalischer Bekehrungsversuch nach dem anderen (so denn seine Religiosität überhaupt ernst gemeint ist).
Finde die Entscheidung auch nicht gut für Deutschland. Allein schon die GEZ-Gebühren für seine Gage...
Und dass nun auch noch eine eigene Sendung gemacht wird, nur um abzustimmen, welchen Song er denn nun Singen / Jaulen soll? Völlig lächerlich!
Immerhin: Wir können nächstes Jahr nicht schlechter abschneiden als heuer => Weniger als Zero Points sind mathematisch nicht möglich. Soviel zum Galgenhumor...