Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn ich mir zB. heute eine 310 bestelle, ist das dann schon die neue? Müssten ja eigentlich noch "alte" auf Lager sein. Und wird der CS 60 Klanglich an die NuLine - Serie angepasst, weil im Nu Letter nur etwas über die Optikanpassung steht. Oder bin ich wieder einer von denen, die sich jetzt anhören müssen : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!?
Gruß pr
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
pr hat geschrieben:Wenn ich mir zB. heute eine 310 bestelle, ist das dann schon die neue? Müssten ja eigentlich noch "alte" auf Lager sein. Und wird der CS 60 klanglich an die NuLine - Serie angepasst, weil im Nu Letter nur etwas über die Optikanpassung steht. Oder bin ich wieder einer von denen, die sich jetzt anhören müssen : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!?
Gruß pr
Nein, aber so viel Konsequenz sollte man den Entwicklern schon zutrauen!
Du solltest bei einer Bestellung die neue Version bekommen. Schließlich sind die Daten im shop schon angepasst.
Na klar, Kompetenz und Konseqenz traue ich den Entwicklern nicht nur zu, nein, ich unterstelle sie einfach Hatte nur gedacht, dass durch die "Klanganpassung 3 - Stufig" vielleicht auch schon damit die Klanganpassung an die NuLine - Serie erreicht werden kann. Glaube aber auch, dass ein "Eingriff" in die Frequenzweiche erforderlich ist. Aber glauben heißt nicht wissen.
pr
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Also ich hab hier im Forum mitbekommen, dass in der 125er und 120er die selben Chassis verwendet werden. Also werden auch die Chassis des 65ers in den 60er eingebaut...(?) denke ich mal.
Also ich hab hier im Forum mitbekommen, dass in der 125er und 120er die selben Chassis verwendet werden. Also werden auch die Chassis des 65ers in den 60er eingebaut...(?) denke ich mal.
Chassis ist schon klar, es ging hier eher um die klangliche Abstimmung...
Klar... der Center wird die Line-Tendenz wohl einhalten. Das wird wohl durch die Frequenzweiche gemacht und die nicht gewöblte Schallwand trägt womöglich auch noch was dazu.